MDMA-Flashback?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas kann sein, aber das ist nur Einbildung. Solange du den Joint nicht heute morgen früh geraucht hast, muss der Konsum ja schon so lange her sein, dass es nicht mehr wirken kann.

hmm, trink vielleicht ein Bier um das aus zugleich. Du kannst auch alternativ 150 Sonnenblumen öl trinken. Das zieht das raus.

ein Bier ist da eher so gar kein guter Rat jo

0

Wie soll Bier oder gar Sonnenblumenöl irgendwas aus dir "raus ziehen"?

0