Mdma 2 weekends in folge?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich wirst du eine Wirkung spüren, die wird aber schwächer ausfallen, im Gegenzug bekommst du aber unangenehmere Nachwirkungen.

Außerdem könntest du dich an den häufigen Konsum gewöhnen und öfters mal solch eine "Ausnahme" machen, das ist. Das würde wohl langfristig zu Problemen führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir empfehlen immer 2-6 Monate Pause dazwischen zu machen. Es ist auf diese Weise gesünder und macht viel mehr Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte damals weniger Wirkung und Wirkungsdauer, dazu ist auch nicht gerade Gesund;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar wirkt das ...ziemlich gut sogar...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?