MDMA + Aspirin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dein Körper ist mit dem Abbau des Aspirin beschäftigt + MDMA.

Morgen früh viel Trinken und essen dann wird das schon.

Keine Panik von Leuten hier machen lassen.

So dann bin ich beim Laufen fast zusammengeklappt und nach dem Aufstehen
schwarz vor Augen geworden und voll auf die Fresse geflogen.

Das kann dir auch so passieren, da musst du nix nehmen :3

Wenn du lange Sitz und dann losrennst fehlt dem Körper kurz der Sauerstoff und einem kann schwarz kurz vor Augen werde, ist unbedenklich.

Hast vielleicht eine Woche einen leichten Kater, mit dem 5 - HTP hält der aber vielleicht 2 Tage.

1. Lass den sche*ß mit Drogen.
2. Ja nach Ordentlich Essen&Trinken und nen paar Stunden Schlaf sollte sich das bessern.
3. Ich hoffe für dich das du daraus gelernt hast.
4. Wenn du schmerzen hast, geh zu Arzt und lass dir Sachen verschreiben.

Wie alt bist du 15 oder schon 16?

Bitte unterhalte dich mal mit deinem Hausarzt, was er dazu sagt. Deine anderen Fragen schreien danach, dass du das mal tun solltest.

Deine Eltern bekommen da gar nichts mit?

Ich konsumiere immer verantwortungsvoll, außer gestern, da war ich schon angeturnt, beim Nachlegen...

0
@JamesDouglas

@ JamesDouglas

"außer gestern beim nachlegen".

Ja dann wirst du mit den Nebenwirkungen leben müssen und in ein paar Jahren unterhalten wir uns mal wieder, wie es dir d a n n  geht.

0
@Turbomann

Hier scheint sich jemand sehr gut auszukennen und viel Aufklärung zu betreiben. Gut dass hier Informationen zum Schutz der Jugendlichen und keine einfachen Meinungen abgeben werden, die diese verunsichern könnten.

Weiter so :D

0

Sollten normalerweise keine Wechselwirkungen auftreten zwischen Aspirin und MDMA

Was möchtest Du wissen?