MDMA - Weed- Alkohol Mischkonsum?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

alkohol sollte man am besten mit  nichts mischen.

der alk verursacht einen normalen kater, das mdma noch zusätzlich einen mdma kater. wegen der beiden gehts dir grade so dreckig. (die üblichen vergiftungserscheinungen durch den alk und ein serotoninmangel durch das mdma)

mdma und thc vertragen sich normalerweise gut und werden sehr oft gemischt.

cannabis und alkohol mischen ist nicht immer so das wahre. mdma und alkohol kann man machen, sollte man aber nicht unbedingt tun.

filmriss kommt vom alkohol.

----------------

iss und trink ordentlich. sehr viele vitamine und mineralien sollten dabei sein. nahrungsmittel mit hohem tryptophangehalt sind ebenfalls von vorteil. dann einfach ausruhen.

Danke für die ausfürliche antwort^^ geht jetzt schon wieder besser bin nur noch richtig Glücklich ...

0

MDMA ist dafür bekannt, dass es für depressive Stimmung in den Folgetagen sorgt. Der Filmriss wird von der Mischung der drei kommen. Und am besten solltest du gar nichts mischen :)

Alkohol/Alkohol und nochmals Alkohol.

Man sollte Drogen eig. nie Mischen und wenn man es doch zwingend tut sollte man den Alkohol aus dem Spiel lassen.

Was möchtest Du wissen?