MDK hab Angst :(?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Selbst wenn dich der medizinische Dienst arbeitsfähig schreiben sollte, brauchst du da (wegen einem Tag) NICHT hingehen.

Lass dich vom Arzt bis 28.7. arbeitsunfähig schreiben.

Sollte der Arzt das nicht machen, dann fehlst du halt unentschuldigt, bekommst für diese Tage auch keinen Lohn, aber zur Arbeit zwingen kann man dich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elviraxaxa
25.07.2016, 14:13

Bin vom Hausarzt bis zum 29.7.16 krank geschrieben.. Finde es sowieso Quatsch für diesen einen Tag den MDK einzuschalten aber was Solls..

0
Kommentar von Elviraxaxa
25.07.2016, 14:33

Meinst du ich soll einfach nicht hin gehen? Weil Donnerstag wäre sowieso mein letzter Tag? Was könnte mir denn dan Blühen wenn ich nicht hin gehe?

0
Kommentar von Elviraxaxa
25.07.2016, 14:52

Ich weiß nicht kann dann der AG und die KK dann nichts mehr machen wenn ich nicht hin gehe? Oder auch der der AG? Nur nicht zahlen die 2 Tage aber mehr doch nicht oder ?

0

Was möchtest Du wissen?