MDIZE.COM - Bestellung Bitte um Hilfe! :(

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nun ja das sind drei Tage, das kann schon etwas dauern. Wenn du Zweifel hast, warum schreibst du nicht den Support an? Die können dir sicher weiterhelfen. Und Sorgen brauchst du dir schon gar nicht machen, da so etwas nicht sein kann, dass man etwas bestellt, bezahlt und dann nie wieder was hört. Es kann aber auch ein Fehler von euch sein. Wenn deine Mum es per Überweisung bezahlt hat, überprüfe doch, ob die Adresse korrekt war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tupacc2 29.03.2014, 18:39

Ich war ja dabei also ein Fehler kann es nicht gewesen sein da man die Bestellnummer als Verwendungszweck angeben soll und das weiß ja nur ich.

Ich habe eher bedenken ob der Name irgendwas aus macht ich bin mit meinem Namen dort angemeldet und auch als Versandadresse habs jedoch mit meiner Mum ihren Namen eingezahlt. Der schöne "Support" schreibt mir keine Antwort auf meine Hilfe.Email :( ich zahle schon 23,15 für ein T-Shirt und dann kommt es nicht ? :(

0
WeekendFan 31.03.2014, 19:27
@Tupacc2

Es liegt auf keinen Fall an deinem Namen, das kann ich dir versichern.

0

Was möchtest Du wissen?