Madenwürmer was tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du denn seit dem du die tabletten nimmst auch öfter Staubgesaugt, neues Bettzeug aufgezogen und dir immer vor dem Essen gründlich die Hände gewaschen?

Es ist wichtig, dass du das beachtest, da die Würmereier sonst noch durch die Gegend fliegen.

Ich habe nur sehr gute Erfahrungen mit Vermox gemacht. hilft bei mir wenn ich das was ich oben auch mit geschrieben habe beachte, sind die Würmer schon innerhalb der nächsten zwei Tage weg.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zockergirly95
25.12.2015, 22:43

Ich habe täglich die bettwäsche gewechselt trage nachts enge unterwäsche und schlafzeug drüber wasche mir nach jedem Toilettengang die hände und auch vor jedem essen zusätzlich desinfiziere ich mir die hände und sauge auch jeden tag die wohung+staubwischen ich weiß nicht mehr was ich noch machen kann

0
Kommentar von zockergirly95
25.12.2015, 22:56

ich sollte vom arzt aus 2 tabletten am tag also alle 12 stunden eine aber hilft halt nicht

0
Kommentar von zockergirly95
26.12.2015, 20:18

Ok trotzdem danke für deine Hilfe

0

Was möchtest Du wissen?