Mdchen fragen ob sie mich geksst hat wegen dem alkohol?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kannst Du selbst entscheiden. Ich als alter Frauenheld kann Dir sagen, dass die Frauen, wenn sie wollen um keine Ausrede verlegen sind. Das heisst also, dass mehrere Möglichkeiten gibt, was passiert.

1) Sie bestätigt, dass das wegen dem Alkohol war und das Du Dir keine Hoffnung machen brauchst, was SOWOHL wahr als auch gelogen sein kann.

2) Sie sagt, dass das nicht wegen dem Alkohol war um dir zu schmeicheln, oder weil es wirklich so ist.

Du siehst, damit Du Gewissheit hast, musst Du fragen, aber die Chance, dass daraus was wird liegt häufig im Verhältnis 1:3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von as12df34adsf
15.03.2016, 07:38

Also meinst du das ich sie Fragen sollte? Gibt ja keine andere Möglichkeit...

0
Kommentar von Flimmervielfalt
15.03.2016, 07:40

Nee, wenn Du es auf sich beruhen lässt, schmälerst Du sogar die Gewinnchance. Warum? Weil Du es auf sich beruhen lässt und damit Desinteresse signalisierst. Das ist ein negativer Faktor mehr! Denn das du Dir so viele Gedanken machst, bedeutet, dass Du von Deiner Ausstrahlung allein schon nicht der Typ bist, der das nicht hinterfragen würde.Es wird praktisch schon durch die Blume erwartet, dass du fragst, selbst wenn die Antwort nicht zufriedenstellend ausfällt.

0

Es ist ja prinzipiell deine Angelegenheit, jedoch findest du nicht, du solltest sie auch mal so treffen? Ohne Alkohol oder ohne euch gegenseitig gleich an den Hals zu fallen? Eventuell ist sie doch nicht dass Mädchen deiner Träume.

Wie auch immer, zurück zu deiner Frage. Ich würde sie aufjedenfall fragen, weshalb sie dich sozusagen geküsst hat, ich meine, dann weißt du was sie für dich empfindet oder ob sie die gleichen Gefühle zeigt.

Viel Glück!
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von as12df34adsf
15.03.2016, 12:12

Ich will sie ja treffen aber ih glaube wir sind gleichet meinung wenn ich behaupte, dass es ziemlich blöd wäre wenn ich sie frage ob sie was mit mir unternimmt und nur aus mitleid ja sagt und sich dann dort rausstellt, dass da nichts ist. Vielleicht nicht direkt komisch aber trotzdem zeitverschwendung oder?

0

Ihr habt euch also im Prinzip beide abwechselnd sozusagen auf die Spielwiese geschleift und dort ging dann sozusagen in einem gewissen beschränkten Rahmen auch als rummachen bekannt, die Post ab.^^ Nun also würdest Du gerne wissen warum das geschehen konnte, mit deiner Frage würdest Du allerdings kaum den wahren Grund erfahren und sie wäre wohl auch etwas unpassend. Ganz lapidar würde ich sagen, eine Mischung aus Alkohol und aus sozusagen freien Stücken dürfte am wahrscheinlichsten sein, so was in der Art „...halb zog sie ihn halb sank er hin...“ Unabhängig aller wenn und aber, Du schreibst dich mit dem Mädchen und derweil Du auch an dem Mädchen interessiert bist, so sehe zu, das der bestehende Kontakt zusehends intensiver und niveauvoller wird und wenn dir das gelingt, dann dürftet ihr auch auf dem richtigen Weg angekommen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wo gut ihr euch versteht würde ich mal sagen. Also ich würde fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsDanielle
15.03.2016, 07:16

an wie gut'

0

Lass es und erfreu dich dem Gedanken das es vielleicht so war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von as12df34adsf
15.03.2016, 07:15

Aber sollte ich, wenn es so wäre, nicht vielleicht was mit ihr unternehmen? Dazu sollte ich es jedoch genau wissen da es sonst ziemlich komisch oder einfach sinnlos werden könnte

0
Kommentar von FooBar1
15.03.2016, 07:15

Kannst du doch auch so

0

ich würd sie nicht fragen, sie würde lügen denke ich..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?