MDAX, SDAX, TECDAX bei GKFX CFD-Handel?

1 Antwort

Hat jemand Erfahrung mit GKFX Brokern?

Hat jemand Erfahrung mit GKFX Brokern gemacht?

...zur Frage

CFD Trading unter 18 Jahren

Hi, Ich interessiere mich schon ziemlich lange für die Börse, Aktien und Co. Seit einiger seit trade ich CFD mit einem Demokonto bei 500Plus und würde das gerne auch mal mit Echtgeld probieren, man kann ja schon mit 100€ anfangen, mein Problem ist, ich bin erst 16 jahre alt.

Ich kenne die Risiken von CFD Handel, bin damit aber trotzdem mehr als erfolgreich. Wären die 50.000€ Spielgeld auf dem Demokonto Echtgeld gewesen, wäre ich jetzt Millionär. Aus 50.000 habe ich innerhalb von 3 Wochen 2,1 Millionen gemacht, ich glaube nicht, dass das ganze nur Glück ist. Wenn man auf die richtigen Stellen wartet (zb. Kurs innerhalb kurzer Zeit stark gefallen und dann auf steigende Kurse setzt) kann man nur selten verlieren. Daher würde ich es gerne mit Echtgeld versuchen, ich weiß aber nicht wie ich das anstellen soll, meine Eltern zu sowas zu überreden. Würde das gehen, mein Vater erstellt ein Konto und ich trade damit? Wie könnte ich meine eltern überreden?

...zur Frage

Lohnt es sich, in den CFD Handel mit 1000 Euro Startkapital einzusteigen?

Hi,Lohnt es sich in den CFD Handel mit 1000 Euro Startkapital einzusteigen?

Grüße

...zur Frage

Steam Guthaben traden?

Ist es möglich dass ich einem Freund Guthaben schicken?Oder mit einem Handel Guthaben verschicke, wenn ich von ihm was kaufe?

...zur Frage

Wie viel sollte man beim forex broker gkfx einzahlen am besten ?

...zur Frage

Wie lange muss man ein Wertpapier halten?

Wie lange muss man Aktien halten? Ich lese immer wieder etwas über Traden oder Tagestrading. Sind dies nur CFD Werte oder wird dies auch mit Aktien gemacht ? Gibt es da feste Regeln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?