MDAX, SDAX, TECDAX bei GKFX CFD-Handel?

1 Antwort

Steam Guthaben traden?

Ist es möglich dass ich einem Freund Guthaben schicken?Oder mit einem Handel Guthaben verschicke, wenn ich von ihm was kaufe?

...zur Frage

IQ Option Account gehackt - keine Rückabwicklung möglich?

Hallo,

ich bin schon länger am Traden mit IQ Option und hatte auch Erfolg und hatte 700€ auf einem Konto. Dann wurde mein Account gehackt und die 700€ wurden auf einen Trade gesetzt und natürlich - verloren. Der Bet kam aber nicht von mir, das wurde mir inzwischen auch schon vom Support bestätigt, also ich habe inzwischen die Rückmeldung, dass das Security Team zur Erkenntnis gekommmen ist, dass mein Account gehackt worden ist.Trotzdem sagen sie, sie haben keine Möglichkeit, den Trade zu canceln bzw. mir mein Geld wieder gutzuschreiben.

Wie seht ihr das, ist das rechtens so? Sollte nicht gerade so eine Seite bei der man mit Echtgeld handelt so abgesichert sein, dass es eben nicht möglich ist, gehackt zu werden?

...zur Frage

Daytrading - Brokerauswahl

Hallo liebe Community,

will wieder ins Daytrading einsteigen, will aber nicht mehr mit CMC Markets handeln, da ich sehr viele negative Erfahrungsberichte gelesen habe und natürlich ich selber auch nicht die tollsten Erfahrungen gemacht habe.

Nun habe ich bisschen recherchiert und möchte mich zwischen GKFX, IG Markets und Dukascopy entscheiden. Hat jemand Erfahrungen, die er gerne mit mir teilen würde? Der Broker sollte sich natürlich zum Scalpen eignen, sonst ist das nichts für Daytrader.

Wenn noch jemand Erfahrungen mit den nicht oben genannten Brokern gemacht hat, höre ich natürlich auch hier gespannt zu! :)

Vielen Dank für eure Hilfe! LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?