MD Walkman: Was ist der Unterschied zwischen dem Sony MZ-R35 zu MZ-R30?

1 Antwort

Gegenüber dem R30 aus dem Jahr 1996 erreicht die Hardware des R35 aus dem Jahr 1998 einen um 3dB verbesserten Signal-Rausch-Abstand und kann in Verbindung mit dem damals neueren Code ATRAC 4.5 Frequenzen bis 20kHz aufzeichnen. Der R30 läuft mit ATRAC 4.0, das nur bis 19kHz kodiert. Der Code ATRAC 4.5 wurde inzwischen abgelöst durch den Code ATRAC Type-R, der das Spektrum hoher Frequenzen noch feiner erfasst, beispielsweise im R909 und folgenden.

Honda XR 125 L oder mz 125 sm?

der preis ist zwar jetzt kein riesen unterschied aber die hona kostet bei meinem fall 1250€ und die mz 1500€ das problem ist ich bevorzuge die mz 125 sm mehr aber ich habe gehört sie geht sehr oft kaputt und ist ziemlich wartungs hungrig und dafür habe ich weder das geld noch die kentnisse

...zur Frage

was ist der unterschied zwischen Merkmal und Eigenschaft?

ich muss die Merkmale und Eigenschaften eines Propheten wissen, aber ich weiß nicht was der unterschied zwischen den beiden ist

...zur Frage

Wie soll ich das verstehen(Chemie)?

Diese aufgabe wurde mir gestellt. Soll ich jetzt den Unterschied der strukturformel erklären oder die unterschiedlichen eigenschaften mit den strukturformel begründen? Was sind überhaupt die unterschiede und wieso?

...zur Frage

Frage zur Massenzahl beim Alpha-Zerfall!?

Beim Alpha-Zerfall, verringert sich die Massenzahl (Mz) laut Internet und jeglichen anderen Quellen um 4 Einheiten. Uran hat eine Mz von 238. Minus 2 durch das abgestrahlte Heliumatom bei der Ordnungszahl wäre dann Thorium. Thorium hat eine Mz von 232. Wie kann es dann sein, dass wenn Helium eine Mz von 4 hat, die Differenz bei der Mz zwischen Uran und Thorium 6 ist? Wo kommen die anderen 2 Einheiten her? Ich hoffe ich konnte mein Problem verständlich schildern. Vielen Dank und schönen Tag noch.

...zur Frage

Gibt es Merkmale an denen man den Unterschied zwischen Echtfell und Kunstfell erkennt?

..und gibt es überhaupt Unterschiede ?

dankee

...zur Frage

Mz Motorrad Hersteller gut?

Hallo,
Auf der Suche nach einer Maschine bin ich auf Mz gestoßen. Auf diversen Seiten wird das 125er Modell relativ günstig verkauft deswegen wollte ich euch mal frage was ihr von Mz findet. Ist es eher ein Billig Hersteller? Hat jemand Erfahrung? Sollte man von einem Kauf abraten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?