MD 31018 DE-A findet mit CI+-Modul und freigeschalteter Karte keine neuen privaten HD-Sender. Software ist aktuell. Anbieter Kabel Deutschland?

1 Antwort

Welche Sender fehlen denn?Viele der privaten HD Sender liegen bei Kabel Deutschland auf Frequenze die nur in ausgebauten Netzen verfügbar sind,das sind Frequenzen die über 466 Mhz in gar nicht aufgerüsteten Gebieten liegen,davon gibt es nur noch sehr wenige,und Frequenzen ab 626 Mhz,da gibt es noch viele nicht ausgebaute Gebiete,da fehlen dann die Sd und HD Sender 

Ab 626 Mhz kommen

HSE24 Extra

RTL Living

ProSieben MAXX

SBN 

Deutsches Musikfernsehen

DRF 1 

Zee.One

3sat HD

MTV HD

sport1 US HD

Phoenix HD

zdf_neo HD

KiKa HD

Tele 5 HD

CNN International HD

Boomerang HD

Nick Jr. HD

VIVA HD 
Comedy Central HD

Disney XD HD-

Disney Junior HD -

Nickelodeon HD-

sportdigital 

RTL Living HD-

Bibel TV HD

kabel eins classics HD

SAT.1 emotions HD

n-tv HD

A+E

Eurosport

Die Sender kommen ab 826 Mhz

Deluxe Music HD

1-2-3.tv HD

DMAX HD

ProSieben MAXX HD

TVDiscovery Channel HD

SAT.1 Gold HD

Ist der Hausverteiler nicht aufgerüstet können diese Sender ab 626 Mhz auch nicht empfangen werden auch wenn das Netz bis zum Hausverteiler ausgebaut wurde.

HD-Sender bei Fernseher nicht verfügbar

Servus, wir sind jetzt auch endlich mal mit der Zeit gegangen und haben uns einen neuen Fernseher angelegt. Samsung SmartTV LED-TV 40 (http://www.samsung.com/us/video/tvs/UN40F5500AFXZA)

Unseren Fernsehanschluss haben wir bei KabelBW gebucht und empfangen das Signal über Kabel. Wir bekommen auch alle Sender angezeigt und ARD, ZDF und die ganzen anderen öffentlichen Sender bekommen wir auch in HD. Bei Pro7, Kabel1 und den ganzen anderen Privaten Sendern steht immer dass ein CI oder CI+ Modul benötigt wird.

Nun habe ich allerdings gehört, dass ein solches Modul nicht bei allen TV-Signalen funktioniert, daher wollte ich nachfragen, ob es sich überhaupt lohnt, bei einem Kabelanschluss ein solches Modul zu kaufen. Und was ist da genau der Unterschied zwischen einem CI und einem DI+Modul?

Schonmal vielen Dank für all eure Antworten!!!
UMQRA

...zur Frage

Muss ich extra Gebühren bei Kabel Deutschland zahlen?

Hi ihr Lieben,

ich habe seit wenigen Tagen ein Abo bei Kabel Deutschland abgeschlossen. Hierfür bekam ich einen Receiver + SmartCard.

Ganz normal schloss ich alles an und ja, dann wurde mir wie üblich die Liste der Sender angezeigt, die gefunden wurden.

Auf der Webseite von KabelDeutschland/Vodafone sind allerdings viel weniger Sender aufgelistet, als ich empfange.

Ich empfange zum Beispiel "History / History HD - Channel" (laufen ja meistens Dokus, die ich sonst nur über Sky kenne)

Oder andere HD / normale Sender, die gar nicht auf der Liste im Internet stehen.

Was mich wundert, ist, dass ich genau bei diesen Sendern diese sogenannte Jugendschutzpin eingeben musste, erst dann zeigte sich Bild+Ton

Ich hab nun Angst, dass ich damit versehentlich eine Art extra Gebühr am Hals habe, weil ich Sender schaue, die im Internet gar nicht aufgelistet sind.

Das TV-Produkt was ich habe, nennt sich "TV Basis HD Kabel mit Endgerät (+ TV Vielfalt HD Kabel)"

Ich hoffe, jemand kann mir meine Frage beantworten, ob ich damit nun ne extra Gebühr/ Abo am Hals habe, oder das durchaus im Paket mit drin ist..

...zur Frage

Private Sender nicht in HD, trotz HD+ Karte und CI+ Modul! Hilfe!

Wir haben uns jetzt einen HD Fernseher zugelegt und haben einen Analogen Kabelanschluss. Nun haben wir einen HD Kabelreceiver und ein CI+ Modul inkl. HD+ Karte gekauft. Nun bekommen wir die öffentlich rechtlichen Sender zwar in HD, doch die privaten Sender sind verschlüsselt. Könntet ihr uns bitte eine Anleitung schreiben, wie wir auch die privaten Sender in HD empfangen können? Danke im Voraus! :-)

...zur Frage

Kabel-HD Fernsehen über Vermieter?

Also aktuell empfange ich Kabel-fernsehen nur in SD und nicht in HD-Qualität. Wenn ich einen HD-Sender auswähle, meckert dieser, dass kein CI-Modul eingesteckt ist. Das Kabelfernsehen ist in den Nebenkosten der Miete dabei. Wie kann ich nun die privaten Sender in HD empfangen? In allen gängigen Kabeltarifen sind ja die privaten Sender empfangbar, halt mit CI-Modul, bekomme ich das vom Vermieter?

...zur Frage

sat1 emotions geht nicht mehr her?!

Ich habe Kabel Digital also bin bei Kabel Deutschland. Aber seid ein paar Tagen bekomme ich Sat 1 emotions nicht mehr her. Immer wenn ich da hin schaute ist nur ein schwarzes Bild und ich muss einen jugendschutz Pin eingeben. Wenn ich das gemacht habe bleibt das Bild aber weiterhin schwarz. Was soll ich tun. Ich will diesen Sender wieder haben.

...zur Frage

Kabel Deutschland einzelne Sender bestellen, möglich?

Ich bin bei Kabel Deutschland und wollte fragen, wie das jetzt eigentlich mit dem Kauf der Sender abläuft. Wenn mir jetzt beispielsweise mehrere Sender gefallen was ich unbedingt haben möchte, aber alle in verschiedenen Senderpaketen, muss ich mir dann auch alle kaufen? Ja oder nein? Und noch etwas. Ich würde gerne noch andere Sender kaufen. Leider finde ich diese in den Senderpaketen nicht. Liegt es daran das diese Sender bei Kabel Deutschland nicht zur Verfügung stehen? Zum Beispiel: Sky oder für meine Schwester Disney Channel. Bitte beantwortet mir beide Fragen falls sie mir nicht weiterhelfen rufe ich einfach an und frag nach! Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?