MD 30798 133 MMX ALDI bootet nicht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei ner bekannten (gleiches Problem) Wars die CPU. Die kannst du tauschen oder testweise mal ausbauen und wieder Wärmeleitpaste (zwingen!! Sonst CPU Tod nach 15 Sekunden!!)einbauen, hilft oft schon aber geht dann wieder defekt. Dnn weisste was kaputt iss ne günstige Notebook CPU kostet meist gebraucht nicht mehr als 30€ ist meistens eh nur Mist verbaut (Sempron etc)

Bei ner bekannten (gleiches Problem) Wars die CPU. Die kannst du tauschen oder testweise mal ausbauen und wieder Wärmeleitpaste (zwingen!! Sonst CPU Tod nach 15 Sekunden!!)einbauen, hilft oft schon aber geht dann wieder defekt. Dnn weisste was kaputt iss ne günstige Notebook CPU kostet meist gebraucht nicht mehr als 30€ ist meistens eh nur Mist verbaut (Sempron etc)

Ist der nagelneu? Dann kann man wohl nur zurückbringen, ärgerlich. man kommt ja nicht ins boot menü, von der cd startet er wohl auch nicht?

Nein 133MhZ wird wohl nicht nagelneu ein

0