McSkillets Crosshair?

1 Antwort

Dann lad dir die CFG runter, öffne sie, kopiere dir die Crosshair commands raus und füge sie in deine CFG ein - fertig.

4

Wo kann man sich die Cfg denn runterladen? Danke dass du dir die Zeit genommen hast ^^

0
27
@HerrKappero

Er wird sie dir mit Sicherheit unter seinen Videos zur Verfügung stellen. Schau einfach mal in der Beschreibung nach.

0
4

Ja, in der Beschreibung steht leider nichts von seiner Config. Zumindest in den neuen Videos. Trotzdem danke, ich schaue mal weiter :)

0
4

Oh vielen Dank!

0
4

Habe mal auf der map geguckt aber "mcskillets" crosshair ist niemals wirklich mcskillets! Zumindest nicht sein jetziges

0
4

Trotzdem danke

0

Mikrofon Pegel verstellt sich komischerweise bei Windows 10?

Hey,

ich habe seitdem ich einen neuen PC besitze, das Problem, dass sich mein Mikrofonpegel im Betriebssystem auf 100 stellt, sobald ich Counter-Strike: Global Offensive starte. Ich habe schon den "voice_mixer_volume" in meiner Config von CS:GO auf 0.9 gestellt, da ich es so gerne in Windows und überall hätte (90%), aber leider hilft das nicht. Wisst ihr, wie ich das beheben kann?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Keiner kann auf CS:GO Server joinen?

Ich habe auf meinen VServer einen CS:GO Server installiert und er ist auch mit meinem Account verbunden und es wird mir in CS:GO auch angezeigt, dass er online ist und wenn ich das passwort eingebe für den server dann kommt kurz das join menü von der Map und danach komme ich zurück ins Hauptmenü...

was kann ich machen? Falls es irgendwo was in der config ist dann wie finde ich die config?

Es kann vllt daran liegen, dass sv_lan auf 1 ist und so keiner joinen kann aber wo finde ich dieses sv_lan bzw in welcher config steht das drinne und wo kann ich diese config finden? Kann das das Problem sein?

Würde mich über Lösungsvorschläge freuen.

...zur Frage

Bibanator Crosshair ist bei mir anders als bei seinen Videos/Streams.Was tun?

Ich benutze seine Config schon mehrere Monate lang doch ich musste wegen Problemen am PC meine Festplatte formatieren.Nun habe ich mir die Config wieder runtergeladen und wieder benutzt doch mir ist aufgefallen das das Crosshair nicht ''zusammen'' ist sondern wie ein stinknormales nur ohne ''lücken'' ihn der Mitte und es besser zu Beschreiben habe ich ein Bild hochgeladen.Nun was soll ich machen?Habe die Config mehrmals gelöscht und wieder runtergeladen und nix hat sich verändert

...zur Frage

CS:GO Konsole `zurücksetzen?

Ich habe vor längerer Zeit alle möglichen Settings (Crosshair, Maus binds usw.) über die Konsole eingegeben. Nun habe ich meine Config komplett geändert und möchte die alten Settings in der Konsole nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit, die alten Konsolen Settings zu löschen, denn sie werden immer ausgeführt.

...zur Frage

Wo bekommt man günstige CS:GO Skins

Hey,

wisst ihr vielleicht wo man CS:GO Skins günstiger kaufen kann als im Steam Markt? Ich weiß nicht wie da jetzt die Rechtslage ist, es interessiert mich einfach, ob es da eine Möglichkeit gibt.

Vielen Dank!

...zur Frage

CS:GO MAUS SENSE NIEDRIG?

Habe gestern mein anderes Crosshair reingeladen in der cfg datei von dem Crosshair sind auch bloss cl_ commands drin. (hab sie selbst geschrieben) Daran kann es eben auch nicht liegen weil Ich diese cfg Datei schonmal benutzt habe und das nicht der Fehler war. Zuerst war meine Maus schwammig da der Var Wet erhöht war, jetzt is meine Maus sense aber auch extrem niedrig und unspielbar, egal wie ich sie ingame hochstell. Bloss wenn Ich die DPI von meiner Maus hochstelle geht es einigermasen, aber es ruckelt immer noch. Falls jemand weiß wieso das so ist oder woran das liegt gerne melden. P.s. die Game files hab ich schon überprüft und meine alte config hab ich auch schon reingeladen und nichts hat geholfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?