Mcprohosting in Deutschland?

1 Antwort

Ich denke mal wenn du gut englisch kannst um die sachen zu verstehen dann geht das! Denkst du das interessiert die wo du herkommst! Denen geht es nur ums geld! Also es klappt! Aber du musst evt. mehr bezahlen weil du es ja in $ bezahlen musst!!

Danke😁

0

Minecraft Minigames + Servers gesucht

ich suche nach lustigen Minispielen und nach Minispiel Servern

Minigames die ich besonders mag sind : Block Party - Hive Draw my Thing - Mineplex The Bridges - Mineplex das Railgun Shooter Spiel von Hypixel (weis den Namen grad nicht)

diese Server kenne ich bereits (und spiele aktiv drauf :

Hive Hypixel Mineplex

Wichtig ist für mich das die Server nicht zu wenig Spieler (alles unter 200-300 Slots und nicht zu viel Pay to Win sind (ich weis das Mineplex das ist aber der Server ist nicht ohne Grund auf Platz 3 bei mir) bei Vollen Spielen Joinen um andere zu trollen macht mir nix es sollten ingame in den Spielen nur keine übertriebenen Vorteile durch Premium Ränge sein

...zur Frage

Ip vom rewi und Mineplex Server

Was ist die IP vom Rewi und Mineplex Server?

...zur Frage

Wieso hängt der Minecraft-Server alle 2 Minuten, 5 Sekunden?

Details: Der Server läuft sehr flüssig, man kann rumlaufen, Blöcke zerstören, aufsammeln , etc. Jedoch geschieht alle 2 Minuten ein hänger im Server, d. h. man kann keine Aktion durchführen und alles ist gefreezet. Aber dies passiert auch beim Host.

Kann jemand weiterhelfen?

PS: Außerdem bekommt der Host einen Timeout, wenn er auf meinem Server ist bzw. auf einem Server der von anderen gehostet wird. Er hat eine FritzBox und der Anbieter ist KabelBW.

Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

Hay ich wurde bei Mineplex und hypixel zu unrecht gebannt, kennt jemand eine ahnung ob es noch so ein server existiert wo man masterbuilders/ buildingbattle...?

Hay ich wurde bei Mineplex und hypixel zu unrecht gebannt, kennt jemand eine ahnung ob es noch so ein server existiert wo man masterbuilders/ buildingbattle spielen kann?

...zur Frage

Minecraft Master builders zusammen spielen?

Hallo ich hätte eine Frage wie kann ich maserbuilders auf dem mineplex Server MIT meiner Freundin spielen? Allein getestet aber wir hust sind einfach zu blöd um es hinzubekommen zusammen zu zocken auf jeden anderen Server wie hypixel spielen wir immer zusammen z. B. Murder aber wir bekommen es nicht gebacken auf mineplex zusammen zu spielen bitte um Hilfe ^^ mfg

...zur Frage

Habe ein Problem auf hypixel hat wer antwort?

Also ich bin auf dem Minecraft Server hypixel und wollte mir einen rang kaufen nur wie kann ich das aus Deutschland zahlen? Außer PayPal oder Kreditkarte oder sowas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?