MCPE Wither töten?

1 Antwort

Wozu braucht man den eine 3×3 Bedrock Fläche? Man kann den Wither-Ding auch ganz anders töten.

Undzwar?

0

Holzstämme/Äste stabil miteinander verleimen

Hallo,

kann man Holzstämme und Äste senkrecht so miteinander verleimen, dass sie eine stabile Oberfläche ergeben z.B um drauf zu sitzen? Müsste ich jeden Ast von der Rinde befreinen oder kann ich die Stämme und Äste natur belassen? Kann mir vorstellen, dass das nicht lange hält, wenn die Rinde dran ist und sich vlt löst, wenn es trockener wird oder so. Oder passiert das nicht, wenn es schon verleimt ist? Wenn es an der Außenseite abgeht, wäre net schlimm. Nur innen, wo die verbunden sind, muss es ja halten auf Dauer!

Eine Idee wäre, es mit einem breitem Metallband zusammenzuhalten. Aber mich interessiert erstmal, ob es auch ohne geht!

Wäre sehr dankbar, wenn ihr mir einen Rat geben könntet. Die Äste und Stämme sollen eine Fläche ergeben, wo man sich drauf setzen kann oder was drauf ablegen kann. Und es muss halten!

Danke im Voraus!

...zur Frage

Auftragskiller film

Hallo, ich suche einen Film der von glaub ich 20 besten auftragskiller der welt handelt und die sich in einem '' spiel '' gegenseitig töten müssen, der letze gewinnt, nun weiss ich leider nicht wie der film heisst. könntet ihr mir dabei bitte helfen ? :S danke im vorraus, mfg Aznfreak70

...zur Frage

Was ist der Idealismus?

Halle zusammen

ich habe schon halb Google durchgelesen aber irgendwie verstehe ich das immer nocht nicht so richtig.

Also die ganze physikalische Welt existiert nur als Objekt für unseren Geist/verstand. Also der Geist/verstand sind sozusagen das 1. und der Rest sind nur die Funktionen dieser ?

Alles ist nur Geist Unterschied zu den anderen :

dualismus (Descartes): 2 Substanzen Materie und Seele die unabhängig voneinander sind, nichts gemeinsam. Die jedoch verbunden werden können durch Gottes Hilfe

Monismus(La Mettrie): alles ist Materie und Geist und Materie sind abhängig voneinander(vs. Descartes)

singularismus: ?

pluralismus ?

Hab ich das halbwegs verstanden ? Und könntet ihr mir den singularismus und Pluralismus erklären, dass wäre nett :)

...zur Frage

WIe heißt der Film? Horror ..

Hallo, ich hab vor drei wochen einen film geguckt aber ich weiß nicht mehr wie der heißt ,es ist auf jeden fall ein horror film ,es geht um inzucht menschen die in einer art klinik krankenhaus gefangen gehalten werden , die inzucht menschen brechen aus und töten alle ärtzte aufpasser ... etc , draußen ist ein schneesturm und sehr kalt und eine gruppe jugendlicher sucht einen unterschlupf und geht in die klinik dort warten die kanibalen !

würd mich freuen wenn ihr mir die passende antowort sagen könntet .... achja der film kam so zwischen 2008 und 2011 raus danke im vorraus

...zur Frage

Ich suche ein altes spiel für die ps2 oder ps1?

Hallo, ich hab vor Langer zeit auf der ps2 oder ps1 ein spiel gespielt was ich nicht mehr finde... das spiel handelte davon wie ein mädchin und ihr bruder in einer so zusagen fantasie welt landen..sie (das mädchen ) sucht nun in der fantasie weld ihr bruder weil sie ihm verloren hat... ich kann mich noch dran erinnern das ihr vater bzw stiefvater auch was damit zu tun hatte...er war glaub ich der böse... nunja besonders fand ich das das mädchen ao n snowboard hatte und in der welt( ohne schnee ) oft die möglichkeit gab ihm zu benutzen...wie z.b. so welchen rutschen runter rutschen... das mädchen musste missionen erledigen und hat immer für eine bestimmte anzahl an besigten gegner und geld besondere waffen bekommen... ich kann mir gut vorstellen das das spiel zu der genre jump an run und action gehört... es wär sehr nett wenn ihr mir helfen könntet.. Mit freundlichen grüssen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?