Mcpe Server op.txt datei name eintragen oder konsole?

1 Antwort

Hi

Also ich kenn mich mit der app nicht so gut aus eher nich aba ich empfiele dir dringend den server lieber auf dem pc laufen zu kassen da man dort mehr plugins einfügen kann und man hat eine viel bessere performence und läuft viel stabieler und schneller 

Nich ein vorteil dein handy wird nicht langsamm.

Also ich würde unbedinkt den server auf einem pc laufen lassen weil wenn jetzt dann redstone hinzugefügt wird wird sonst dein server am habdy ganz langsamm

Viel glück

vielen dank für deine Antwort

0

ich werde es ausprobieren

0

Ausbildung: KSM & KSK?

Guten Tag,

Ich hoffe dass ich hier ein paar Infos bekommen kann.

Gibt es Unterschiede in der Einsatzbereitschaft? D.h gibt es bei beiden Einheiten soetwas wie eine Bereitschaft wenn zum Beispiel irgendwo deutsche Staatsbürger als Geiseln genommen wurde?

Dass das Level der Härte gleich ich kann ich mir selbst ausmalen. Aber gibt es zb. Bei den Schießtechniken unterschiede? Gesagt wird ja immer dass das Level gleich ich, jedoch hat das KSK in Calw ja auch seine eigene Schießanlage, die so in der Bundeswehr ja einzigartig ist. Sind die "Shooter" beim KSK also besser in manchen Schießtechniken?

Ich denke , dass es keine genaue antworten auf diese Fragen gibt, da das meiste ja unter Verschluss bleibt. Aber eim versuch ist es ja wert .

Ich habe übrigens kein Interesse daran, mich für eine der Kommandoeinheiten zu bewerben, mir geht es rein um das Wissen, da ja oft viel falsches und richtiges über unsere SOF's gesagt wird..

...zur Frage

Minecraft Server - PocketMine - MP Fatal Error

Hi Leute!

Ich wollte mit PocketMine für mich und meine Kumpels einen Server machen. Als ich ihn gestartet hatte stoppte er gleich wieder, da irgendeine Datei nicht gefunden wurde. Das hier stand bei 'Console':[PocketMine] Server is starting... [PocketMine] Server was started. [Server] [Server] Fatal error: Cannot redeclare class TakeItemEntityPacket in /storage/emulated/0/PocketMine/src/network/protocol/packet/TakeItemEntity.php on line 40 [PocketMine] Server was stopped.

Wie behebe ich das?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Minecraft Pocket Edition Server kostenlos erstellen der 24/7 Online ist?

Kennt jemand eine Internetseite oder so bei der man einen guten MCPE server gratis erstellen kann, der nicht so schlecht ist wie z.B. Die Pocketmine Software?

...zur Frage

Wie kann man bei einem PocketMine Server (McPE) Maps einfügen?

Hallo Leute! Irgendwie muss es ja gehen dass man Maps in den Servern einfügen kann weil ich auf einem Server mal war wo eine geportete Map von der PC Version verwendet worden ist und dafür gibt es keinen PocketMine Welt Generator und es müsste auch gehen weil manche Server haben mehrere Welten und ohne einfügen gehts nicht! Weiß das jemand? MfG Domme3011! (((An den der manchmal meine fragen aus Spaß löscht: Sag bitte was du für ein Problem hast wenn du diese Frage löschen willst!)))

...zur Frage

Free Op auf dem server meines freundes?

Hi!

Kennt ihr einen OP Hack in MCPE ich will meinen freund ein bissle auf seinem server trollen mkt /adminfun

...zur Frage

In gruppe hinzufügen?

Wie fügt man spieler in die admin gruppe auf mcpe servern hinzu den ich bin ein admin auf server und müsste spieler in die gruppen hinzufügen und weiß aber nicht den command

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?