MCPE Server erstellen(Handy)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie sich das anhört, wollt ihr nur einen kleinen Private Server zum zusammen spielen. Dann würde ich euch Leet.cc empfehlen. Die App gibt's im Playstore und auf IOS. Leider ist das ganze nicht ganz kostenlos, aber die Preise sind sehr überschaulich.

Wenn du es kostenlos machen willst, folge dem Vorschlag von @deruser1973. Daran solltest du dich aber erst mit Vorkenntnissen von Servern und deren Verbindungen begeben. Viel Spaß beim Ausprobieren.

MFG FreezeCraft007

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt einen Pocketmine Server,  der auch als App am Android Handy läuft. Den startest du,  dann MUSST du noch den Port,  der in der App geschrieben wird,  in deinem Router freigegeben und dann kann die ganze Welt auf deinen Server connecten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LolaLoveXD
25.07.2016, 15:47

In meinem was freigeben? Ich hab nichts verstanden:D

0

Ihr könnt via XBox zusammen spielen. Einfach anmelden, freundschaftsanfrage senden, in Welt einladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?