MCPE Bedwars

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt den Cristalix PE server gib das im Internet ein auf dem Server kannst du bedwars spielen

ich kenne einen server aber der ist für eine etwas ältere mcpe version gedacht. er heisst "SmileWill" ip: mcpe.smilewill.org ist halt ein russischer server aber hin und wieder kommt ein deutscher drauf. der server hat skywars bedwars spleef und colormatch bedwars ist sehr gut programmiert mit villagern enderperlen slimeplattformen und co und jetzt wars das aber auch :)

Momentan gibt es kein BedWars aber SkyWars :) sw.lbsg.net | Bald aber gibt es den Mintox Server ^^ Das ist sogesagt der Gommehd.net Server für PE ^^ ! Auf Twitter kannst du die Minetox Seite besuchen für mehr Infos!