McMyAdmin Installation Linux

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich beantworte das mal ganz allgemein.

Prozesse, die beim Schließen des Eltern-Prozesses nicht beendet werden sollen startet man mit

nohup Programm-Name &

Nicht nur dass man sich jetzt abmelden kann, in der Datei nohup.out stehen auch alle Ausgaben dieses Programms , die sonst auf dem Monitor sichtbar werden.

Guck dir einfach irgendwelche McMyAdmin Tutorials im Internet an, dort wird normalerweise auch erklärt, wie man es im Hintergrund laufen lassen kann... zumindest beim Tutorial, das ich gesehen habe.

Minecraft Windows 10 VR?

Ehmm... Vielleicht ist das ne dumme Frage, aber: Ich habe TrinusVR installiert, und will nun damit Minecraft Windows 10 in Virtual Reality spielen, aber.... Wo kann mann das einstellen ???

Ich finde es nicht in den Einstellungen, und es wäre natürlich toll wenn es gehen würde...

...zur Frage

Wie installiert man einen Bungeecord Server auf einen VServer von mchost24?

Ich habe mir einen VServer bei mchost24.de gekauft mit 2GB Ram. Habe Putty und Filezilla schon installiert wenn ich auf Putty mich mit dem Server verbinde ist alles super. Doch wenn ich dann die start.sh starte passiert entwerder nichts oder die Nachricht Screen is terminating kommt.

Villeicht gibt es auch einen neuen start.sh Befehl wenn mir jemand den aktuellsten start.sh antworten könnte währe nett. Verwende grade diesen Befehl : Screen -S Lobby Java - Xms512M -Xmx1024M -jar spigot.jar

...zur Frage

Wie kommt man wieder in die Minecraft Konsole?

Hallo, ich habe einen vServer gemietet, und habe screen, nano, Spigot installiert. Jetzt ist das Proplem, dass ich den Server schon gestartet habe und ich PuTTY geschlossen habe. Der Server läuft nun weiter, doch wenn ich wieder auf die MC-Konsole zugreifen will müsste ich den Server neustarten, um ./start.sh (Server start-befehl) auszugühren. Das aber kann ich nicht machen, da bereits ein Projekt auf den Server läuft --> Wenn ich neustarte wird der Server resettet (Ist beim ersten mal passiert darum habe ich wiederholt) Wenn ich mich also per PuTTY auf meinen Server einlogge, bin ich im Home verzeichniss! Doch WIE komme ich zurück in die Minecraft Konsole, damit ich darüber Befehle ausführen kann?

Ich bitte schnell um Hilfe!

Schonmal vielen Dank in vorraus!

...zur Frage

Auto Restart-Script für Spigot (Linux)?

Hey liebe Community!

Ich suche nach einem Shell Restart-Script für einen Minecraft Spigot Server der auf einem vServer mit Linux läuft. Nachdem der Server stoppt, sollte das Script den Server wieder starten, das ganze sollte aber auch funktionieren ohne dass ich Putty die ganze Zeit auf haben muss. Ich Internet habe ich nichts gefunden, was ohne Putty funktioniert, und leider kenne ich mich in dem Bereich nicht ganz so gut aus, deswegen hoffe ich mal, dass mir jemand helfen kann :). Kann mir also jemand ein restart Script geben, dass funktioniert ohne dass cih Putty auf haben muss? Danke im Vorraus!

MFG Zombie

P.S.: Die /restart Funktion von Spigot funktioniert auch nicht ohne dass ich Putty auf habe.

...zur Frage

Teamspeak server stoppen wie?

Moin, ich habe nen ts server auf meinem vserver laufen und habe ihn gestartet. Alles läuft, aber jetzt will ich ihn stoppen ohne den ganzen vserver zu stoppen. Wie geht dass?? Ich habs mit screen list schon geguckt, aber da läuft kein teamspek screen sondern nur mein mc server

...zur Frage

GMOD Server installation auf vServer fehler

Hey,

Ich möchte mir einen GMOD Server auf meinem vServer installieren und nutze diese anleitung: http://server-aufsetzen.info/garrys-mod-9-linux.html

Zur Zeit komme ich bei diesem Befehl nicht weiter:

./hldsupdatetool.bin

Immer wenn ich das mache, seht in PuTTY:

root@banana:~/gmod# ./hldsupdatetool.bin
-bash: ./hldsupdatetool.bin: No such file or directory

Ich bin per Root weil ich den HU Sicherheitsscript habe und da kann man nur per Root connecten. Wie kann ich den Fehler beheben? Die Datei ist auf dem Server(habe ich bei Filezilla gesehen).

LG dunklesToast

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?