MCM Tasche was für ein Model?

Handtasche - (Mode, Tasche, Handtasche) Handtasche 
 - (Mode, Tasche, Handtasche)

1 Antwort

MCM Geldbörse reinigen

Hallo ihr Lieben,

ich habe gebraucht einen Geldbeutel und eine Tasche der Marke MCM erstanden. Beides befindet sich in einem sehr guten Zustand mit kleinen Makeln: Der Geldbeutel ist etwas "abgenutzt" und das Leder (vorrausgesetzt es ist Leder) ist v.a. an der Faltstelle schon weißlich. Die Tasche hat einen goldenen Verschluss der schon etwas verkratzt ist, bekommt man den irgendwie wieder glänzend oder kann die Kratzer verschwinden lassen?

Schonmal Danke im Vorraus!

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Originale MCM-Tasche wieder sauber?

Guten Abend,

meine MCM Tasche hat eine dunkle Abfärbung auf dem Leder. Meine Jacke hat abgefärbt. Leider weiß ich nicht, ob es sich bei der Tasche um Echtleder handelt. Ich tippe eher auf Kunstleder. Ich möchte an der Tasche nicht herumexperimentieren, da sie nicht grade billig war. Hat jemand von euch vielleicht Tipps, wie ich die Tasche wieder sauber bekomme?

LG

...zur Frage

Mcm Tasche abgefärbt wie bekomm ich das schonend raus?

Hey meine lieben

Ich habe eine MCM tasche wofür ich sehr lange gespart habe zu meinem Pech ist sie ab gefärbt ich hatte eine Wild Lederjacke an in schwarz und die Tasche und leider ist die schwarze Farbe etwas an meinem MCM Shopper dran. Ich habe auch schon bei MCM nachgefragt und der Typ der da gearbeitet hat hat mir gesagt ich soll vorsichtig mit einem warmen nassen Tuch drüber gehen aber das würde wahrscheinlich trotzdem nicht raus gehen. Der kam mir aber auch sehr unwissend rüber ..

wisst Ihr zufällig wie ich die Farbe schonend aus der Tasche raus bekomme?! Bin sehr am verzweifeln sind zwar keine mega starken Flecken aber trotzdem.

...zur Frage

Terror auf der Gamescom?

Hey liebe Community,

Ich wollte euch mal fragen, ob ihr dieses Jahr auf die Gamescom 2016 gehen würden, trotz dem Aktiven Terror in Europa. Die Gamescom äußert sich dazu direkt jetzt nicht ob Gefahr besteht, aber es dir darum gebeten Gepäck nicht mitzunehmen. Taschen nicht stehen zulassen. Attrappen nicht mit auf das Gelände zunehmen. Ich persönlich bin mir nicht ganz sicher. Freue mich auf euerer Antworten

Mit freundlichen Grüßen Bojackk

...zur Frage

H&M Tasche gesucht!

Hallo liebe Community,

ich würde gerne wissen, wo ich so eine Tasche kaufen kann. Bei H&M war sie leider schon ausverkauft und deshalb wollte ich nach Alternativen suchen und diesbezüglich euch fragen. :)

Ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen.

Mit freundlichen Grüßen Aschermittwoch

...zur Frage

Mcm Tasche imprägnieren?

Hallo ich habe mir eine man Tasche gegönnt doch habe jetzt gelesen dass man mit den dingern eigentlich nichts machen kann da sie nicht nass werden dürfen, nicht in der sonne sein sollen, nicht zu viel Gewicht in der Tasche sein soll etc. Außerdem soll sie abfärben können. Wisst ihr auf welchen Materialien ich sie nicht tragen sollte? Die ist hellbraun und man würde Flecken ganz schlimm sehen. Und kann ich die imprägnieren damit sie Wasser aushält? Ich würde mich über eure Antworten freuen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?