MCM oder Louis Vuitton?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Oh my gooooood 😱😱das ist tatsächlich ein sehr schwerwiegendes Problem! !! Andere Menschen machen sich sinnlose Sorgen um Ihre Gesundheit oder das Sie so schnell wie möglich einen Job brauchen, so einen sinnlosen mist eben. Also Dein Problem ist da viel viel schlimmer...... Ich hoffe Deine Fingernägel passen zu Deiner neuen Disigner Tasche nicht das Du dazu auch noch die Community befragen musst weil Du sooooo hilflos und in Not bist.......Das wäre ja fatal. ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlinaRech
17.08.2016, 20:11

Wenn du nichts zu meiner Fragen antworten möchtest dann mach es doch einfach nicht. 

Außerdem ist es nichts Falsches für ein kleines 'Träumchen' zu sparen. Das ist jedem seine Sache! Bestimmt wird es Menschen geben, die mir eine, auf die Frage, gerechte Antwort geben können. 

Dir, Helmialina, wünsche ich noch einen schönen Abend ohne negative Gedanken :)

0
Kommentar von jiltamara
18.08.2016, 10:01

Was hat die denn für Probleme? 😂
Ist doch jedem selber überlassen wofür er sein Geld ausgibt und man darf hier auch die Fragen zu den Themen stellen zu dem man möchte.

Ich würde die von Louis Vuitton nehmen (:

1

Was möchtest Du wissen?