mcleods Töchter kommt tess wieder?

2 Antworten

Nein leider nicht

Nein kommt sie nicht schade eigentlich

Kennt jemand diese alte Kinderserie von euch?

Hallo!

Und zwar habe ich früher eine Serie geschaut, als Kind versteht sich hahaha, die ca. noch vor 7Jahren in den TV's gespielt hat, ich glaube auf KIKA oder SuperRTL. Ich weiß jetzt nicht genau, um was es in dieser Serie geht, weil ich irgendwie nie den Sinn hinter der Serie verstanden habe, war ja noch ein Kind hahaha,,, aber ich weiß was darin vorkommt: Und zwar: Es sind zwei Geschwisterpaare, dh. ein Junge ein Mädchen. Die waren ca. 15-16 Jahre alt, schätze ich mal, der Junge hatte kurze braune Haare und war etwas dünner, das Mädchen hatte lange blonde Haare und war nicht zu dünn, aber auch nicht zu dick. Der Junge war sozusagen der 'gute' in der Serie und das Mädchen, also seine Schwester war die 'böse' in der Serie. Beide hatten aber auch eine extreme Gemeinsamkeit: Und zwar, immer wenn sie etwas planen wollten oder sowas in der Art, dann bekamen sie ein Blitzesgedanken und beugten sich sofort -mit den Handflächen auf den Knienen- nach vor. Sie waren extrem Intelligent und schlau. Mehr erinnere ich mich auch nicht mehr hahaha. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, interessiert mich gerade extrem, wie diese Serie nochmal heißt hahaha

Danke euchhh !! :))

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?