McLaren Qualität?

3 Antworten

Ich finde McLaren auch sehr gut und habe noch keine Probleme gehört. Ich würde wenn ich es mir leisten könnte einen kaufen. Aber einen McLaren 650s spider. Mit einem McLaren fällt man auf. 

Schau Dir mal den McLaren 720s oder 570 GT an. Aber auffallen tut man wohl mit jedem dieser Autos ob Ferrari mit seinem geilen Sound, Lambo der beinahe zwei Spuren weil er so breit ist oder McLaren mit futuristischem Exterior. Qualitativ scheint der McLaren die Nase eindeutig vorn zu haben. Zudem liegen die Fahrzeuge im ähnlichen Preissegment, wobei der McLaren scheinbar ein bisschen alltagstauglicher ist als die Konkurrenten was durch die Flügeltüren >je nach Modell< relativiert wird - auch wenn es geil aussieht.

1

Wenn dann McLaren. Die beiden anderen sind bei weitem nicht so gut. Mercedes ist halt Mercedes

Was meinst du mit ,,Mercedes ist halt Mercedes?"

1
@wirbelwindx

Ich sehe nur das McLaren der Supersportler von den Englädern ist und nicht mit Mercedes zusammenhängt wie z.B. Audi und Lambo.

1
@Darleni

Das ist so formuliert auch Schwachsinn, MB und McLaren haben nichts direkt miteinander zu tun, es gab nur mal eine Zusammenarbeit z.B. für den Mercedes Benz SLR McLaren und beim (F1-)Rennsport. Aber McLaren hat dort z.B. auch zeitweise (sehr erfolgreich) mit Honda zusammengearbeitet.

Die Daimler AG hatte zeitweise Aktienanteile an der McLaren Group, aber mittlerweile auch nicht mehr.

2

Was möchtest Du wissen?