McIntire wie genießen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Morio Muskat bester Wein bei Rewe

Sagtr mir nix

@JargerMeisterr

Der hat ein Lied darüber geschrieben habs dann probiert war anders nice jetzt ist es standard alle 3 Tage😂

@Iron42neo

Jo hör ich mir mal an xd Ehrenmann hoffentlich ist der auch so gut

die Frage passt nicht zusammen.

  1. ist vermutlich McIntyre gemeint?
  2. das ist blended Scotch, also ein Whisky, nicht ein Whiskey.
  3. woher weiß man, dass das der beste ist, wenn man ihn nicht probiert hat? Und wenn man ihn probiert und als besten gekürt hat, dann weiß man doch, wie man ihn genießt?

Trotzdem will ich versuchen, das einzuordnen: ein Blend, der nur halb so teuer ist wie Teacher's. Und Teacher's benutze ich jeden Abend für meine Zahnspülung statt Listerine, weil der billiger ist und auch desinfiziert, aber trinken würde ich den nicht. Demnach vermute ich, dass ich McIntyre am besten genieße, indem ich ihn nicht kaufe und das Geld für einen anderen spare. Wenn es schon Rewe sein muss - dort gibt es auch Single Malts, die man wirklich genießen kann.

  1. Jap
  2. Wo liegen die Unterschiede
  3. Naja 7 Euro sind schon ne Stange Geld

Aber ich kann mir nix bessres leisten das ist das Problem

@JargerMeisterr

zu 2: Scotch Whisky, Irish Whiskey, Bourbon Whiskey unterliegen unterschiedlichen Herstellungsverfahren und -vorschriften.

Ich weiß nicht, ob ausführliche Antworten zielführend sind. Aus seinen Kommentaren zu einer zuvor gestellten Frage ging hervor, dass es im Wesentlichen darum geht, sich zuzudröhnen.

@Mediachaos

ok, das ist eine neue Bedeutung von "Genießen", die ich noch nicht kannte.

Naja, von Genuss kann man da glaube ich nicht reden. Whiskeys, die was taugen, kosten Minimum 20€. Whiskys würde ich ab 30€ die Flasche kaufen. Alles darunter schmeckt eher langweilig oder einfach nicht gut. Whisk(e)y trinkt man generell bei Zimmertemperatur, aus einem Nosing- oder Glencairn-Glas und man nimmt die Aromen mit dem Mund sowie der Nase auf. Das ganze natürlich auch in Maßen.

Er ist billig, ob der auch gut schmeckt..........

Whiskey bei Zimmertemperatur, also pur, ohne Eis und in Maßen

In Maßen jedenfalls. Alles andere ist Geschmacksfrage.