MCHost24 Server offline?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

was den Support von mchost24 angeht, brauchst du mehr als Geduld. Es kann da schon bis 24 Stunden dauern, bis eine Antwort kommt oder der Server wieder läuft.

Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten mit dem Support in Kontakt zu treten. Auf der Supportseite steht auch wie lange es voraussichtlich dauert.

Leider  sind die Angaben nicht zuverlässig. Sehr nutzlos ist der Teamspeak, denn bevor du an der Reihe bist, schließt er wieder.

Machen kannst du da nichts. Ein Logfile ist da auch nutzlos, da dieses Problem an Mchost24 liegt. Die Server sind permanent überlastet und fallen öfter mal aus, wenn du einen schlechten, wie ich seinerzeit,  erwischt hast.

Grüsse von katzebiggi

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Leite und besitze Minecraftserver seit der 1.7

Hey,

MC-Host24 bietet auch Teamspeak-Support an! Sollte dein Server nicht mehr starten, versuche es doch bitte mit folgenden Möglichkeiten:

  • Sende uns eine Logfile um das Problem zu lösen (um es zu versuchen)
  • Installiere den Server neu

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen
LunaticTiger - Justin D.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Log File, wäre wie immer, intressant...

Was möchtest Du wissen?