Mchost server startet nicht seit dem the dropper drauf ist?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Lieber Enni,

ich glaube dein Problem ist, dass du eine neue Map auf den Server gezogen hast, aber immernoch die alten Spielerdaten gespeichert sind. Also in diesem Fall erfolge etc. Dadurch kann er die neue/n Map/s nicht laden.

Ein anderes Problem könnte sein, dass in deinem Server-Propeties die Welt nicht als Server Welt eingespeichert ist.

Dafür musst du in dem Textdokument Server-Propeties und dem Punkt Level-Seed deinen Weltnamen eingeben.

Wenn das nicht klappt melde dich einfach nochmal mit den Interface aufschrieben.

Lg Texar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EnniLP
08.01.2016, 14:44

Hallo danke für den vorschlag aber leider klapt es NÍCHT

ich habe den server kömplett neu aufgesetzt, die konfigdatein eingestellt aber es geht nicht dann hab ich es mit einer anderen map probiert und dass hat funktioniert ich denke eher es liegt an der map :/ trotzdem danke

LG Enni

0

Was möchtest Du wissen?