mchost 24 Server stürtz mit mods ab?

2 Antworten

2GB Ist nicht viel. Lass ihn erstmal 10 Minuten starten. Das dauert beim ersten mal länger.

Ich sehe da keinen Crash, könnte ich mir das später mal selbst ansehen, über Skype oder so?

MfG Jniklas

Ich habe Texturenbugs in Minecraft und manchmal verschwinden die Items, die ich in der Hand habe in der Wand. Sind aber noch benutzbar. Kann mir wer helfen?

Ich habe eine Galacticraftmap auf meinem PC. Die Items die ich in der Hand habe verschwinden in der Wand und manche Items im Inventar habe garkeine Texturen oder sie sind verbuggt. Mods die ich auf dieser Map benutze: Buildcraft, Galacticraft, InventoryTweaks, just enough items, Optifine, Scannablemod und Xaeros Minimap. Meine Version ist die 1.12.2

Eisenblock:

Eisenblock im Craftingtable:

Wandbug:

Und nochmal:

Ich antworte natürlich auf Fragen und hoffe, dass mir jemand helfen kann:)

MfG subiTORio

...zur Frage

Minecraft mit mods stürzt ab?

Ich spiele mit 42 mods minecraft und immer wenn ich bei Not Enough Items Rechts klick mache stürzt es ab ich habe alles installiert was man dazu brauch aber trotzdem stürzt es immer ab. ich Hoffe mir kann da jemand helfen.

...zur Frage

Wieso geht Not Enough Items nicht?

Hallo alle zusammen ich habe ein kleines Problem!

Ich spiele mit mein freund ein Minecraft Projekt mit mods und bei uns geht  Not Enough Items nicht und ich möchte fragen warum?

Ps: Der mod pack heißt FTB lite

Warum gehts nicht Bitte hilft mir :C

...zur Frage

Dekorationsmods für Minecraft 1.11.2 und Forge auf einem Server?

Hi zusammen.

Ich habe einen kleinen Minecraft-Server am Laufen auf dem ich wegen dem Jobs-Mod, Economy und einem Repair-Mod "FORGE" draufgepackt habe.

Nun hätte ich gerne ein paar neue Deko-Items für ein Projekt, das wir gestartet haben. Unter Anderem wären neue Tische, Regale und Anderes super.

Allerdings kriege ich keinen der Mods zum Laufen, weder Decocraft noch Andere. Forge muss auf jeden Fall draufbleiben, damit die 3 momentanen Mods funktionieren.

Hat hier jemand eine Lösung für mich und vielleicht eine kleine Beschreibung, wie ich das auf meinem Server zum Funktionieren bringen kann?

Vielen Dank im Voraus, euer Doc.

...zur Frage

Minecraft Namen dieser Mods?

Wollte fragen wie die mod heisst wo man aussuchen kann was man drauf haben will (die gibt es auch in hexxit) und wenn wir schon dabei sind wüsste ich auch gerne den mod namen der mod in der es Soultheter gibt (items nachdem tot behalten)

Danke im Vorraus

...zur Frage

Minecraft Pixelmon Mod (Hilfe)?

Hallo, ich habe mir den Pixelmon Mod für Minecraft 1.7.10 runtergeladen. Kann man die Mod auch mit NEI (Not Enough Items) spielen? Ich habe die Mod und NEI in den mods Ordner gezogen, als ich Minecraft gestartet habe, konnte ich nicht auf NEI zugreifen. Im Hauptmenü unter mods war die Mod nicht drin. Hab ich was falsch gemacht oder ist Not Enough Items nicht mit dem Pixelmon Mod kompatibel? Bitte Antworten.

PS: Wollte die Mod wegen den Crafting Rezepten dabeihaben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?