McHost-24 Domain auf eigenen Server weiterleiten Pc / Server?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Jain, da ich mal annehmne, dass du keine statische IP hast, wird sich das eher nicht machen lassen. Du bräuchtest eine schnelle Leitung mit einer statischen IP, damit das was wird. Ich glaube es wäre besser einen Vserver zu mieten und dort deinen Server laufen zu lassen. Alleinschon, da deine IP sich alle 48 h ein paar mal ändert.

Wenn du es aber unbedingt machen willst, kann du dich mal mit DynDNS außereinandersetzen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ANNYONEanonymse
22.10.2016, 20:26

dyndns ist hier das stichwort :) und auch wenn ich deinen Rat nur unterstützen kann - wenn du die Seite nur für deine Freunde oder ähnliches betreiben willst, und nivht viele daten überträgst (bilder, streams downloads) ist alles ok. bedenke aber das dein server im schlimmsten fall das einfalltor für Haker sein kann, wenn die software nicht ok ist

0

Was möchtest Du wissen?