McHost 24: Befehl erstellen?

1 Antwort

Bin mir grade nicht ganz sicher, aber ich glaube bei den Befehlen bei mchost24.de kannst du nur solche Sachen machen, wie z. B. dass der Server bei einer bestimmten Uhrzeit stoppt etc. Ganz normale Befehle kann man nur mit Plugins hinzufügen.

Danke :D habe jtz ecommands richtig nice

1

Minecraft eigenen Befehl erstellen?

Also ich möchte gerne einen Befehl programmieren, bei den man /youtuber eingeben kann und der dann 2 Befehle ausführt. Einmal /nick und dann noch /Lord Group set [NAME] Member. Geht das? Bzw. wie? Wenn nicht, dann wie geht's dann mit nur einen Befehl denn wenn das mit /youtuber nicht klappt dann würde ich als zweites ein Befehl erstellen, bei dem man /Team eingibt und dann z.B. Owner: Admin: etc. kommt? Wie geht das ich bitte um Hilfe!

...zur Frage

CMD Programmieren: Neue Befehle Programmieren.

Hallo, ich wollte im CMD ein Befehl erstellen, dass OKIDOKI! heißt. Dieses soll einfach meine Eingabeaufforderung (CMD) einfach nur schließen, d.h. ich will den Befehl exit ersetzen.

DANKE!

...zur Frage

Mit Arduino CMD Befehle ausführen?

Hi Leute,

wollte mal fragen ob es ne Möglichkeit gibt den Arduino so zu Programmieren, wenn er am PC angeschlossen ist und ein Button gedrückt wird, dass er einen CMD Befehl ausführt?

...zur Frage

Einfacher Minecraft Server über McHost 24?

Hallo. Ich möchte einen einfachen Minecraft Server erstellen. Der aktuelle läuft bei Nitrado, aber der Besitzer möchte nicht weiter machen. Nun habe ich mir McHost 24 herausgesucht. Der Server ist an. 10 Slots, 2gb, Vanilla, aktuelle Version.

Unsere Anforderungen sind:

Ich als Besitzer möchte Operator-Rechte haben, das heißt, ich habe Rechte zu teleportieren, xp und give Befehle, Gameode ändern etc. Die Grundrechte. Es soll keine großartigen Permissions etc geben.

Außerdem möchten wir die bebaute Map vom Nitradoserver auf den Host24 Server haben. Wie mache ich das? Oder gibt es einen einfacheren Anbieter für meine Anforderungen?

Danke schon mal

...zur Frage

JQuery Funktion is not a Function?

Hallo zusammen,

könnt Ihr mir bitte erklären wieso es beim folgenden Befehl zu dem Fehler "Uncaught TypeError: $(...).find is not a function at <anonymous>:1:79" kommt?

$( "form[data-thank-you='http://se.....']").find("button");

Kann es sein das ich hier ein DOM Element zurückbekomme anstatt ein JQuery Objekt? Wenn ja über den Befehl $() bekommt man doch normalerweise ein JQuery Objekt?

Gruß

Maxi

...zur Frage

In Java cmd Befehle ausgeben?

Man kann ja in Java mit den Befehlen

try
{
  Runtime rt = Runtime.getRuntime();
  rt.exec("dir");
}
catch(Exception e)
{
  System.out.println("Exception");
}

einen Befehl ausführen. Wie geht es dann, das die ausgabe (Hier die Ordnerverzeichnisse)
auch angzeigt werden kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?