McHost 24: Befehl erstellen?

1 Antwort

Bin mir grade nicht ganz sicher, aber ich glaube bei den Befehlen bei mchost24.de kannst du nur solche Sachen machen, wie z. B. dass der Server bei einer bestimmten Uhrzeit stoppt etc. Ganz normale Befehle kann man nur mit Plugins hinzufügen.

Danke :D habe jtz ecommands richtig nice

1

Ist Android Apps Programmieren wirklich so schwer?

Hallo.

Also normalerweiße bin gewohnt im C# mit Windows Forms Anwendung zu Programmieren, und dort komme ich sehr gut damit zurecht.

Ja dann habe ich mit Android Studio Heruntergeladet, und habe dann 2 Video Tutorial geschaut wie das funktioniert, und dann habe ich selber Probiert etwas zu Programmieren, und ich muss sagen das der Bedienung echt nicht gut ist. Denn bei Design Elemente Positionieren geht schlechter als normale Windows Forms. Und man kennt das schon bei Windows Forms das man einfach Button rein tut, und Doppel Klick auf Button drückt und schon wurde der Code Automatisch erzeugt was da passieren soll wenn man Button drückt, und das ist bei Android Programmieren nicht so, denn dort muss man Manuell im Code schreiben, und auch nicht nur das, damit man überhaupt auf Elemente im Code verändern können muss man erst die Variable erstellen von Variable diese Elemente zugreifen, und auch bei Button mussten mal alles Manuell im Code schreiben was da passieren soll denn der Button gedrückt wird.

Ich verstehe das nicht, wieso hat Android Studio Entwickler auch nicht so gelöst, das man einfach nur Doppelklick auf Button drückt das der Code Automatisch erzeugen wird was mit Button klick passieren soll (So wie bei Windows Forms).

Und ich frage mich, wie kann man so gute Apps entwickeln wenn es beim Manuelle Code schreiben einfach viel Zeit kostet und das durcheinander bringt.

...zur Frage

Nitrado Server Ordner?

Hallo liebe Community, Ich habe seit 24 Tagen einen Minecraft Server von Nitrado und wollte jetzt den Banner von dem Server ändern, ich habe mir dazu ein Tutorial angeschaut indem wird gesagt das man die Png Datei dann in dem Server Ordner Speichern soll, bloß wo ist der Server Ordner bzw. wo kann man den bekommen ? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Java Error "identifier expected"

Ich hab mir ein Tutorial angeschaut, wie man quasi das Layout (vom Android) mit dem Code "bekanntmacht"

Ich habe es so getan, wie der Typ im Video, nur bekomme ich immer die Fehlermeldung "identifier expected" bei folgendem Code:

buttoninfo = (Button) findViewbyId(R.id.buttoninfo);

Ich hab nämlich nen Button mit der ID "buttoninfo" erstellt und im tutorial wurde es genauso gemacht (mit einer älteren Android Studio Version), dort hats funktioniert, bei mir eben nicht.

vllt. kann mir da jemand weiterhelfen, danke im Vorraus.

...zur Frage

Mit Arduino CMD Befehle ausführen?

Hi Leute,

wollte mal fragen ob es ne Möglichkeit gibt den Arduino so zu Programmieren, wenn er am PC angeschlossen ist und ein Button gedrückt wird, dass er einen CMD Befehl ausführt?

...zur Frage

Einfacher Minecraft Server über McHost 24?

Hallo. Ich möchte einen einfachen Minecraft Server erstellen. Der aktuelle läuft bei Nitrado, aber der Besitzer möchte nicht weiter machen. Nun habe ich mir McHost 24 herausgesucht. Der Server ist an. 10 Slots, 2gb, Vanilla, aktuelle Version.

Unsere Anforderungen sind:

Ich als Besitzer möchte Operator-Rechte haben, das heißt, ich habe Rechte zu teleportieren, xp und give Befehle, Gameode ändern etc. Die Grundrechte. Es soll keine großartigen Permissions etc geben.

Außerdem möchten wir die bebaute Map vom Nitradoserver auf den Host24 Server haben. Wie mache ich das? Oder gibt es einen einfacheren Anbieter für meine Anforderungen?

Danke schon mal

...zur Frage

Batch-Datei Ordner Un- bzw. Sichtbar machen

Hey Leute kann mir jemand erklären wie ich eine Batch-Datei schreibe die zwischen zwei befehlen wechselt also 1 mal aufrufen befehl eins noch einmal befehl 2. usw.

Hier die Befehle

Verstecken:

@echo off

attrib +h D:\test

exit

Sichtbar:

@echo off

attrib -h D:\test

exit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?