MCH und MCV immer abhängig voneinander?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Moin.

Gegensinnige Veränderungen von MCV und MCH sind selten, aber möglich, da MCV, MCH und MCHC in einer definierten Beziehung zu einander stehen. Ich kann das nur gerade nicht erschöpfend ausführen, da ich gerade beide Handgelenke in Gips habe und nur mit einem Finger tippen kann.

Aber schaue für einen Einstieg mal in die drei Links:

http://flexikon.doccheck.com/de/MCV

http://flexikon.doccheck.com/de/MCH

http://flexikon.doccheck.com/de/MCHC

ASRvw de André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MedDeutsch
18.02.2016, 13:46

Danke für deine Antwort und gute Besserung, aber doccheck hatte ich bereits schon durch geschaut und nichts wirklich aufschlussreiches gefunden.

0

Was möchtest Du wissen?