mcfunktions funktionieren nicht. brauche hilfe?

1 Antwort

Du musst zuerst in deinen Welt-Ordner gehen. Dort öffnest du data, dann functions.

Dort musst du deinen Ordner reinmachen. Ausserdem musst du den Ordnernamen beim Aufruf im Spiel auch angeben. Auch muss der Name der Function klein geschrieben sein.

Ein Beispiel: wenn dein Ordner "beispielfunction" heißt und darin die Datei "hi.mcfunction" ist, dann ist der Aufruf im Spiel "/function beispielfunction:hi".

Hoffe das hilft dir, bei weiteren Fragen einfach fragen!

Sims 4 Download will nicht?

Ich hab mir Frisuren heruntergeladen und alles so gemacht wie beschrieben. In mods jede frisur in einen Ordner getan. Das wird auch dann so angezeigt wie in Bild 1. Bei dem Frisuren auswahlen sind sie dann aber nicht bitte um Hilfe !!!!!

...zur Frage

Beim Umbenennen sind einige Dateien verschwunden

Hey! Ich habe letztens in einem Ordner alle Bilder markiert und sie umbenannt, sodass da steht BlaBla (01) usw. Vorher habe ich das auch schon gemacht und weil ich dann neue Dateien in den Ordner getan hab, halt nochmal. Aber dabei sind einige Dateien verloren gegangen. Woran liegt das? Und wie kann ich die wieder bekommen? LG Jule :D

...zur Frage

Sims 3 Meerjungfrauenhaut wie auswählen?

Ich habe mir im Internet einen speziellen Skin tone heruntergeladen, für Meerjungfrauen. Diesen hier: http://niobecremisi.tumblr.com/post/59685017095/new-skins-created-in-collaboration-with-tati86 Das Problem ist das ich den Skin im Spiel nirgendwo auswählen kann, er wird nirgendwo angezeigt. Es handelt sich um eine Package Datei und die habe ich auch in den richtigen Ordner getan, in den Packages Ordner unter Mods. Alle anderen Downloads funktionieren bei mir, sowohl Package Dateien als auch die normalen sims 3 download Dateien. Und das bringt mich echt zur Verzweiflung. Wie kann es denn sein das mir der Skin im Spiel nirgendwo angezeigt wird? Oder finde ich ihn einfach nicht? Meine anderen Skin Tones werden mir ganz normal angezeigt also dachte ich dieser müsste auch dort zu finden sein. Ich habe noch unter Kleidung, Make Up und Tattoos geguckt aber dort ist er auch nicht. Weiß jemand wo ich noch suchen könnte, was ich falsch gemacht habe oder wie man ihn benutzen kann?

...zur Frage

Bilder der Ex auf PC

Da mein Laptop zurzeit in Reparatur ist nutze ich solange den PC von meinem Freund mit. Vor ein paar Tagen bin ich auf der Suche nach einer gespeicherten Datei, deren Namen und Speicherort ich nicht mehr wusste, auf einen Ordner "Mäuschen" gestoßen. Ja ich weiß Thema Privatssphäre, ich weiß es war falsch einfach reinzugucken. Darüber mache ich mir selber noch dazu meine Gedanken, dass es nicht richtig war. Aber es waren Bilder seiner Ex, auf denen sie meist nur in Höschen zu sehen war. Als wir damals erst ein paar Monate zusammen waren und wir beim Stöbern seiner Fotos noch einige dazwischen fanden mit seiner Ex (alltägliche Bilder), hatte er mir damals versprochen, alle Bilder am Wochenende mal durchzugehen und die Ex-Bilder zu löschen ohne, dass ich das verlangt hatte. Nach diesem WE hat er mir auch versichert, dass er das gemacht habe. Dann fand ich den Ordner. Und noch weitere über 150 normale Bilder von ihr. Warum sagt er, er habe sie gelöscht und hat es nicht getan? Sie hat ihm in den letzten Monaten ihres Zusammenseins übel mitgespielt, ließ sich den Führerschein bezahlen, er schenkte ihr zu Weihnachten sein altes Auto und sie hat 4 Jahre quasi kostenfrei bei ihm gelebt. Dann hat sie ihn, als sie das Auto hatte, ein paar Tage später verlassen, weil sie einen anderen hatte. Warum hebt man von einer solchen Person derartige und noch so viele Bilder auf? Ich verstehe es nicht und es verletzt mich auch. Ich würde ihn gerne damit konfrontieren, aber ich schäme mich auch, dass ich "geschnüffelt" habe. Wir haben dazu noch eine gemeinsame Freundin (folgend J genannt), in die er früher mal verschossen war, die wir in letzter Zeit aber nicht mehr häufig sehen weil sie weiter weg gezogen ist. Sie war die ganze Zeit in einer Beziehung. Seit Juli ist sie wieder single. Vor kurzem war in unserer Nähe ein Festival, wo einige Bekannte gecampt haben, unter anderem der Ex-Freund (A) dieser Freundin. Da wusste ich noch nicht dass sie getrennt sind. Als ich meinen Freund fragte, ob J auch mitmacht, sagte er bloß, "Nö sie schläft nicht dort" ohne was von der Trennung zu erwähnen. Ein paar Tage später habe ich mit J geschrieben und sie sagte mir, dass sie schon seit Wochen nicht mehr mit A zusammen sei und ob mein Freund mir dass nicht gesagt hatte, er hätte es von Anfang an gewusst, da sie seit längerem wieder engeren Schreibkontakt pflegen. Das hat er mir auch verschwiegen. Was soll ich von alledem halten? Sorry für den ganzen Text, ich glaube ich musste mich mal irgendwo "ausheulen" darüber...

...zur Frage

Sims3 - Mods funktionieren nicht?

Ich habe alles nach anleitung getan. Ich habe den Mods-Ordner erstellt und darin den Packages ordner, die Resource.cfg datei und die mods da hinein gepackt von nraas die ich brauche. Aber wenn ich die sims3 öffne und das spiel starte kommt weder was angezeigt noch hat sich was verändert oder sonst was. kann mir jemand helfen? :(

lg

BellaNeverDie

...zur Frage

Localhost Server zeigt keine Plugins an (minecraft)?

Hallo ich habe ein Localhost Server gemacht aber als ich mein Plugin in den Plugin Ordner getan habe und dann gestartet habe , habe ich /pl eingegeben aber es wurden keine Plugins angezeigt auch nach /rl ging es nicht brauche mal hilfe

wenn ihr nur Infos braucht fragt einfach ich beantworte sie dann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?