Mcfit?Aktion?

2 Antworten

Soweit ich weiß, also zumindest ist das bei mir im Studio so, ist das so, dass wenn man sich im Januar anmeldet, bekommt man ein Jahr kostenlos und ein Jahr muss man bezahlen. Diese 5€ war damals nur dann gültig, wenn man einen Freund mitgebracht hat oder so ähnliches. Es kann auch sein, dass ich mich irre. Aber aktuell gibt es auch ein Angebot, wenn man einen Freund mitbringt, bekommt man entweder 1 Monat kostenlos, oder 50€ Adidas Gutschein. Also es gibt immer wieder Angebote. Schreib am besten McFit auf Instagram an.

Jedes Frühjahr, meiner Erfahrung nach. Aber Du musst einen 2-Jahresvertrag abschließen und den Rest voll bezahlen.

Darf man in Deutschland als Deutscher mit einem türkischen Migrationshintergrund bei MC FIT Mitglied werden (Fitnessstudio)?

Hallo Ihr Lieben! ;-)

vor ca. 2 Jahren wollte ich (m, Ende 20er) mich zum ersten in meinem Leben bei eine Fitnessstudio in Deutschland anmelden. Es war keine McFit!

Abgelehnt! Grund: "Im Moment haben wir leider keinen Platz für neue Mitglieder". Achtung! Vor mir waren neue Kunden und beide konnten bereits den Mitgliedsantrag unverzüglich ausfüllen, genau vor meinen Augen und sie waren zum ersten mal da und konnten bereits am nächsten Tag anfangen. Ich wollte es eigentlich hier garnicht erwähnen aber ja "beide Kunden waren Bio-Deutscher" (bitte um Entschuldigung).

Ich finde es bedauerlich so etwas, weil meine (deutsche) Freunden können mitmachen und nicht! Danach ging ich frustriert und weinend nach Hause und später habe ich eine Mail an Antidiskriminierungsstelle versendet. Mehr möchte ich hier bitte nicht schreiben, weil ich eine Anklage erhoben habe.

Meine Fragen bitte an Euch:

  1. Darf man in Deutschland als Deutscher mit einem türkischen Migrationshintergrund bei MC FIT Mitglied werden?

  2. Man kann sich anscheinend bei Mc Fit Homepage Online Anmelden bzw. Mitglied werden und Als Mitglied kann man überall in Deutschland trainieren.. Das finde ich echt Klasse. Kann eine McFit Studio in der Stadt XY einen Mitglied XY ablehnen?

  3. Schreibt bitte Eure Erfahrungen bei McFit. Vielleicht habt ihr positives oder negatives Erfahrung gemacht bzgl. Toleranz o.ä.

LG euer Vitamin :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?