Mcfit was als erstes beachten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als erstes Fitnessstudio würde ich dir nicht McFit empfehlen, da dort nicht so auf die Kunden eingegangen wird, wie in anderen Fitnessstudios. Mcfit hat einfach das Ziel mit möglichst niedrigen Mitgliedsbeitrag und vielen Kunden Umsatz zu machen. 

Lange Rede kurzer Sinn: Als erstes Fitnesscenter würde ich dir z.B. Kingdom of Sports empfehlen (sofern vorhanden). Die sind zwar ein bisschen teurer, dafür hast du aber auch Betreuung und Hilfestellungen garantiert!

Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst auf deine Atmung, Technik(z.b Rücken gerade halten..), das du nicht zu viel trainierst, aber trotzdem regelmäßig, auf Ernährung etwas achten und darauf achten wann man welche Muskelgruppen trainiert nicht das du z.b am ersten Tag Bizeps Brust trainierst und am zweiten Rücken und wieder Bizeps.. ausser du machst eh Ganzkörpertraining..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von salz99
05.10.2016, 17:50

bist du dumm? wenn er am ersten tag brust trizeps trainiert, kann er sehr wohl im nächsten Training Rücken Bizeps trainieren!

0

Hauptsächlich auf die Vertragslaufzeit. Ich würde erstmal für 6 Monate abschließen. Nicht länger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?