Mcfit wandsbek?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es wurde mal erwähnt, das es im April fertig sein soll. Die Verantwortlichen (McFit online z.B. Facebook) gibt keinerlei Auskünfte, die Trainer im Studio sind da schon etwas offener.

Man sollte aktuell wissen, das für die nächsten 3 Wochen bei den Herren keine Duschen vorhanden sind, zudem sind auch nur noch beschränkt Geräte da (z.B Butterfly und Co nur jeweils 2)

Die Trockenbauer scheinen aber nu schon fertig zu sein und die Maler sind recht fleissig bei der Sache, ich denk so in 2 Wochen wird es wieder ein wenig angenehmer sein, dort zu trainieren. (Aber ob das wirklich so ist weiß ich nicht, trainier da nur und arbeite da nicht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum fragst du nicht den Verantwortlichen? Der müsste das doch wissen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ja nun kein Akt da mal hinzu fahren und zu fragen. Liegt gleich an der U Bahn Station Wandsbeker Chaussee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?