McFit während Auszeit trainieren

1 Antwort

Wahrscheinlich würdest du nicht rein können. Jedoch besteht die Möglichkeit die Pause zu beenden. Da müsstest du dich einfach mal ans Personal wenden.

McFit Kündigung Problematik - Soll ich einfach aufhören zu zahlen?

Hallo ,

ich habe schon mal eine Fage daauf bezogen gestellt , jedoch habe ich nun eine Email von Mcfit bekommen.

Also noch mal von vorne.Ich wollte letzten Juni meinen Vertrag kündigen , was aber nicht ging da ich die Kündogungsfrist verpasst habe worauf ich bei denen angerufen habe . Die meinten dann das ich zum Dezember kündigen könnte wenn ich früh zeitig am November kündige , was ich tat. jedoch wurde mir dann eien Bestätigung per Post zum Juni 2013 erst bestätigt , was viel zu spät ist. In der Email meinten sie dann das die Kündigung erst am 10.12 eingegangen sei , obwohl ich sie schon früher abgegeben habe worauf ich entschließe das mein Studio es dann einfach zu spät getan habe . Wie auch immer haben mir in meiner letzten Frage User den rat gegebn einfach nicht mehr zu zahlen , aber bin ich somit sicher bzw. werde ich KEINE Anklagen o.ä bekommen ?

Danke an alle Antworten :)

...zur Frage

Bei Mcfit Ausbildung beginnen?

Wisst ihr ob bei Mcfit ausbildet? Hab überall im Internet gesucht, aber fand dort nichts.

...zur Frage

McFit anmelden ohne Probetraining

wollte mich die Woche im mcfit anmelden, jedoch nicht mit Probetraining, da auf der Webseite immer nur abends Termine da sind, ich hab aber nur morgens Zeit dafür.

Wenn ich morgen um ca 10 Uhr hingehe, und mich direkt anmelde wird dann trotzdem ein Trainer mit mir zusammen einen Trainingsplan aufstellen und mich gegenfalls mit den Geräten vertraut machen?

...zur Frage

Visum Australien genehmigt? Status zeigt an Finalised?

Hey,

Ich habe vor 2 Tagen mein Visum (Working Holiday Visa subclass 417) beantragt. Der Status hat sich gestern aktualisiert auf "Finalised" also abgeschlossen. Habe jedoch keine Bestätigungs E-Mail mit der Visa Nummer oder ähnliches erhalten. Ich habe mal im Anhang 2 Screenshots, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen???

Vielen Lieben Dank schonmal!

...zur Frage

Wann gilt Urlaub als genehmigt, der formell nicht beantragt werden kann.

Bei uns wird der Urlaub im Dezember für das Folgejahr verplant. Es liegt eine Urlaubsliste im Team aus, in die sich jeder einzutragen hat. Diese Urlaubsliste verbleibt im Team und wird weder von der Teamleitung noch von der Pflegedienstleitung unterschrieben. Eine gesonderte Beantragung von Urlaub gibt es bei uns nicht, dass heißt, wir haben nie irgendetwas schriftliches, dass unser Urlaub genehmigt ist. Es kam schon mehrmals vor, dass der AG aus diesem Grund, den schon seit Monaten geplanten (bereits gebuchten) Urlaub verweigerte, obwohl ja seit Dezember bekannt war wann Urlaub geplant war .

Gibt es diesbezüglich irgendetwas rechtliches? Ich meine es kann doch nicht sein, dass der AG sich einfach dieses Hintertürchen offen lässt um jederzeit nach Gutdünken und immer mit der Begründung es sei wegen Personalnotstand nicht möglich Urlaub zu gewähren und außerdem sei auch nie offiziell Urlaub genehmigt worden, so dass man keinen Anspruch darauf habe.

Wir unterliegen keinem tarifvertrag und auch im Arbeitsvertrag gibt es diesbezüglich keine spezielle Regelung.

...zur Frage

ALG1: max. 165€ Zuverdienst bei gekündigten Arbeitgeber problemlos?

Hallo, mein AG musste mir meine Festanstellung mit voller SV-Pflicht aus betrieblichen/wirtschaftlichen Gründen kündigen. Mein ALG Antrag beim Arbeitsamt wurde genehmigt ab 1.7. Nun würde mich mein Arbeitgeber auf der max. Freigrenze des geringfügigen Zuverdienstes iHv 165 und kleiner 15h/Woche ab 1.7. wieder einstellen. Also die Vollzeitstelle wurde zum 30.6. gekündigt -> Arbeitslos ab 1.7. -> ALG1 genehmigt ab 1.7. -> Wiederbeschäftigung beim selben Arbeitgeber zu max 165€ direkt ab 1.7.

Kann ich das Angebot annehmen oder wird mir das evtl. nachteilig gemacht, da es letztendlich ein direkter Übergang von Kündigung in 165€ Anstellung ist?

Mein Arbeitgeber hat mir nur sehr ungern gekündigt, denn er benötigt meine Hilfe weiterhin, jedoch lässt es seine aktuelle wirtschaftliche Lage in der Firma nicht zu mich voll zu beschäftigen. Deshalb bietet er mir nun einen zumindest geringfügige Stelle zur Weiterbeschäftigung an.

Weiß jemand von euch ob das ein Problem für mein ALG1 werden könnte???

Lieben Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?