McFit-Vertrag nach Anmeldung wieder Kündigen. Geht das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Soweit ich weiß, gibt's bei Mcfit Jahresverträge?! Die kannst du dann vorher nicht kündigen. Erst zum Ende des Jahres mit einer Kündigungsfrist von 4 Wochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 00Darling00
11.04.2016, 20:00

Ist das nicht wie bei allen anderen, dass ich ab der Anmeldung innerhalb 14 Tage vom Vertrag zurück treten kann? WIe gesagt, da steht nichts und wurde auch nicht aufgeklärt.

0
Kommentar von maulmau
11.04.2016, 20:14

Ich stimme Felidae99 zu

0
Kommentar von Vanell1
11.04.2016, 20:55

Ich kann per Kommentar kein Foto einfügen. Sonst würde ich es dir schicken, dass da gar nichts steht, außer meine Daten und die Kosten.

0

Nein, das geht nicht. Die Kündigungsfrist bei McFit beträgt entweder 6 oder 12 Monate, bin mir nicht ganz sicher.

Das Widerrufsrecht greift nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 00Darling00
11.04.2016, 20:02

Ist das nicht wie bei allen anderen, dass ich ab der Anmeldung

innerhalb 14 Tage vom Vertrag zurück treten kann? WIe gesagt, da steht
nichts und wurde auch nicht aufgeklärt.

0

Ich kenne jetzt den genauen Wortlaut nicht aber grundsätzlich hast du 14 Tage Kündigungsrecht ohne Angabe genauer Gründe. Also kannst dir sogar Zeit lassen.

McFit Verträge können auch aus besonderen Gründen gekündigt werden (Umzug). Siehe FAQs.

Kündbar ist er schriftlich, telefonisch, und per Email (zu empfehlen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 00Darling00
11.04.2016, 20:04

Also kann ich das? Da zwei andere nein sagen, aber ich aus Erfahrung weiß, bei anderen Studios geht das auch innerhlab 14 Tagen. Bloss eben bei McFit steht dazu nichts in meinem Vertrag. Mit der Kündigung.

0

Was möchtest Du wissen?