McFit Trainingsplan Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!Einen Trainingsplan kannst Du Dir auch im Netz erstellen lassen - wie hier :

wikifit.de/trainingsplaene

Aber : Im Studio gibt es sicher einen Trainer und der wird auch dafür bezahlt dass er Anfängern Trainingspläne erstellt und diese permanent begleitet.

  1. Der Plan für den Anfänger sollte :

  2. Immer ein Ganzkörperplan sein.

  3. Persönliche Wünsche und Ziele berücksichtigen.

  4. Zu den Leistungen des Anfängers passen.

  5. Für den Sportler leicht zu praktizieren sein.

  6. Genügend oft angepasst und überwacht sein.

  7. Nicht mit Nötigung zum Verkauf von Produkten verbunden sein.

Ein guter Trainer wird sich auch für Deine sportliche Vorgeschichte interessieren. Und wie Du dann wirklich trainierst und wie Du den Trainer nutzt ist Deine Sache.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Ich würde dir am Anfang einen Ganzkörpertrainingsplan empfehlen.

Ja ich weiß schon aber wie muss ich den da tranieren butterfly bla bla also wieviel mal und wie ? ich hab keine ahnung davon ^^

0

Die haben Basic Pläne für Einsteiger bei McFit. Frag am besten mal einen der Trainer wenn der Zeit hat. Der erklärt dir auch die entsprechenden Geräte.

Was möchtest Du wissen?