McFit Trainingsplan (Anfänger)

2 Antworten

Das GK-Trainingsplan von McFit ist eher für Anfängern und nur für die, die noch nie wirklich trainiert haben. Ich selber trainiere nicht mit dem Plan von McFit, da ich selber ihn nicht gut finde. Für den Anfang (die ersten Wochen), kannst du es jedoch verwenden.

Gibt es dort kein geschultes Personal, welches dir Übungen zeigen und dich anleiten kann ?

Dafür werden diese Leute eigentlich bezahlt. Nicht nur dafür, das sie ihre Körper zur Schau stellen.

Wo finde ich Gute Trainingspläne..?

Hallo zusammen,

Hab ihr einen Tipp für mich, wo ich gute Trainingspläne finden kann? Im MFIt erstellen die Trainer keine Individuellen TPs und suche daher eine Alternative. Die app Loox hat mich nicht überzeugt.

Vielen lieben Dank :)

...zur Frage

McFIT Probetraining.. Traingsplan?

Hey :D

habe heute im mcFIT probetraining.. in der Email kam noch ich soll sportbekleidung mitbringen. Sportbekleidung ist ja eig Turnschuhe, kurze Hose und t-Shirt oder??

Und weiß jemand was so ein trainingsplan genau ist den man da zusammenstellt? Schon mal danke für die kommenden antworten :)

...zur Frage

Duschkabine im McFit?

Hei, gibt es im McFit in Koblenz Einzelduschen oder Gemeinschaftsduschen?

Grüße

Freezer

...zur Frage

McFIT(erstes mal)?

Da ich mich jetzt zum ersten mal gerne überwinden würde ins Fitnessstudio zu gehen, hätte ich da mal nen paar Fragen. Bei dem ersten Probetraining, was wird da genau gemacht? Bekomme ich danach einen Trainingsplan? Macht der Trainer mit mir dann dort direkt Übungen und macht anhand meiner Leistungen den Trainingsplan? Weil alleine wüsste ich nicht genau was ich wirklich machen soll. Zu meiner Person.. Ich bin 18 Jahre und männlich und gehe erstmal alleine hin. Außerdem bin ich recht schlank und habe ein bisschen Angst das ich dort doof angeschaut werde.. hat da jemand schon Erfahrungen? Und weiß jemand wie es mit der Ernährung aussieht? Kann ich da auch einen Ernährungsplan bekommen?

...zur Frage

Leute wollte das Fitness anfangen durchzuziehen und wollte fragen ob ihr einen super ernährungsplan für mich habt als bild oderso, und einem trainingsplan?

Wenn möglich ist.. Danke im vorraus. Spart euch die unnötigen kommentare please😏

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?