McFit Qi2 Proteine kaufen oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! du hast schon eine Antwort von mir. mehr?? Laut dem American College of Sports Medicine (immerhin das renommierteste Sportinstitut der Welt!) und anderen seriösen Institutionen sind Supplements (Shakes ect.) für ganz normale Breitensportler absolut nutzlos und machen nur bei Profiathleten Sinn. Das nötige Protein für den Muskelaufbau bekommt man durch eine ausgewogene Ernährung mühelos! Bei einem Profi oder einem Amateur jenseits 15 Stunden Training die Woche stellt sich die Frage natürlich anders.

Alles Gute.

Ich kann dir als Proteinpulver das hier empfehlen:

http://www.vitafy.de/100-whey-gold-2273gr.html

Wäre an deiner Stelle bei so kleinen Preisen eher vorsichtig.

Meisnt du das is gut für einen der erst anfängt sowas zu nehmen?

1
@Spucki12

Wenn du regelmäßig trainieren gehst, warum nicht? Da ist/war auch das erste Proteinpulver von mir. Habe vorher immer Magequark mit Milch und Früchten gemacht, was mir aber bei meinem Plan (5x pro Woche) zu aufwändig wäre.

Mein Geschmack: Cookies & Cream. Empfehlenswert, ist nicht zu süß und schmeckt sowohl mit Milch als auch mit Wasser.

0

Was möchtest Du wissen?