McFit Probetraining in welchem Zeitraum möglich?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo:) 

also fürs Probetraining brauchst du keine Zustimmung deiner Eltern:) aber nimm auf jeden fall einen Ausweis oder Schülerausweis mit, damit die Mitarbeiter kontrollieren können, dass du über 15 Jahre bist.  Du kannst dich direkt persönlich dort anmelden und bekommst eine McFit Karte (also so wars bei mir auf jeden Fall)  mit dieser Karte kannst du 2 mal Probetraining machen.  Die Mitarbeiter fragen dich bei der Anmeldung ob du einen Mitarbeiter also ein Trainer zur Einweisung ins Fitnessstudio brauchst oder ob du mit einer Freundin oder jemanden den du kennst das erste mal hingehst. Falls du einen Trainer brauchst dann würde ich das mal telefonisch abklären.  Ich denke du kannst dich auch sonntags da anmelden weil im Fitnessstudio ist immer jemand.  Also viel Spaß beim Training. 🔥

LG

honeymen47

Vielen Dank :) Aber an Feiertagen wohl nicht möglich, oder? 

0
@HobbyTuerke

ich denke schon!  Mcfit hat ja 24 Stunden offen und da muss ja immer eine Aufsichtsperson sein!  du kannst morgen ja mal anrufen;) 

0
@honeymen47

Werde ich mal machen :) Aber die Aufsichtspersonen sind ja nicht Trainer, wenn ich es aus anderen Quellen richtig herausnehmen konnte? 

0
@HobbyTuerke

das weiß ich nicht sorry!  ich war damals mit einer Freundin da, die seit 2 jahren Mitglied war und sie hatte mir alles erklärt gehabt

0

Was möchtest Du wissen?