mcfit preise

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um Mitglied bei McFit werden zu können, musst du mindestens 15 Jahre alt sein. Bei deiner Anmeldung bezahlst du einmalig 19 Euro zur Aktivierung deiner McFit-MemberCard. Mit deiner MemberCard checkst du in jedem McFit-Studio ein, egal ob in Deutschland, Österreich oder Spanien.

und sonst jeden Monat 16,90 € gilt für jeden

32

danke =)

0

ich finde es keinen wucher....

egal in welchen mc fir du bist... bei jeden hast du nen vertrag für monatlich 16,90 euro... dann bekommst du so ne member card, damit kannste auch in jedes mc fit studio gehen, die es gibt

McFit - Preiserhöhung

Hi,