mcfit oder well you

2 Antworten

"Well you" kenne ich gar nicht aber meine eigenen Erfahrungen mit Mc Fit sind größtenteils positiv. 24h geöffnet, dass man auch mal spät abends trainieren kann, Geräte reichlich vorhanden, auch wenn es nachmittags häufig überfüllt ist, allerdings arbeitet Mc Fit daran, indem sie ständig neue Studios bundesweit eröffnen. Die Trainier, naja, sie scheinen nicht wirklich viel Ahnung zu haben, was Anfängern häufig zum Verhängnis für das erfolgreiche Training ist. Aber wenn man gut informiert ist und eventuell Freunde hat, die schon ein wenig Trainingserfahrung besitzen, ist es durchaus ein gutes Studio! Nur zu empfehlen!

LG

Welche Geräte stehen denn da? die von Gym80?

6

bei well you? ich war da ja noch nicht......was ist gym80?

0

Frage zu MC Fit

Hallo,

wohne zurzeit noch eher ländlich und bin in einem kleinen Studio angemeldet.

Ziehe demnächst in die Großstadt. Wollte mal wissen, ist der Gerätepark in allen MC FIT Studios gleich? Läuft überall die gleiche Musik mit Einheitslautstärke, McFit Channel etc.

Kann man auch MC Fit Studios im Ausland besuchen?

...zur Frage

Probetraining bei McFit!

hey. ich möchte gerne ein probetraining bei mc fit machen. kann ich da einfach so reinspazieren und bescheidsagen dan ich ein probetraining amchen will oder muss ich ein probetraining auf der mcfit seite buchen? http://www.mcfit.com/mcfit-probetraining.html

...zur Frage

Mc Fit probetraining mit 16 ohne trainer?

Moin leute ich wollte probetraining bei mcfit machen, bin 16 Jahre alt und habe schon ein halbes jahr in einem anderen studio trainiert. Ein kumpel von mir ist schon 1 Jahr bei mcfit, also wollte ich probetraining lieber alleine mit kollegen ohne trainer machen, ist das möglich ?

...zur Frage

Mc Fit, ignoriert meine Kündigungen was tun?

Hallo, ich bin seit 2 jahren nicht mehr im McFit gewesen und hatte mich letztes jahr beschlossen eine Kündigung zu schreiben allerdings bekam ich nie eine antwort und sendete mehrmals Kündigungen an McFit per Post / Email bekomme aber bis heute keine antwort. was soll ich tun?

PS. wenn ich persöhnlich kündigen will, meinen die zu mir das es nur schriftlich gehen würde fühle mich richtig verarscht und ans telefon gehen sie auch noch nichtmal...

...zur Frage

Mc Fit Probetraining, 2. Mal?!

ich habe vor 2,5 Jahren mal ein Probetraining gemacht und ich wollte morgen wieder eins machen um zu gucken ob es was für mich ist (jetzt hab ich Geld haha) kann ich noch eins absolvieren oder haben Mcfit meine daten gespeichert und ich darf keins mehr machen?

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?