McFit oder Schnelligkeitszentrum in Berlin was hilft mir mehr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

@alerta123: Deine Aussage zu McFit ist einfach nicht konstruktiv.

Nun zum Thema; Bei McFit wird es schwer für dich, dich im Bereich schnelligkeit zu verbessern, da die Geräte dafür einfach nicht gemacht sind. Die Geräte die du da vor findest, sind eher für die Bereiche Prävention, Muskelaufbau und Bodybuilding geeignet. z.B. ist die Beinpresse, dass du etwas weg drückst. besser wäre dass du dich weg drückst. Es fehlt somit die Länge am Gerät, dass du dich richtig mit Kraft "rauskatapultieren" kannst.

Jedoch ist es im Hantelbereich auf alle fälle machbar, deine angesprochenen Ziele zu erreichen, jedoch allein schwer umsetzbar.

Demnach mein Rat, obwohl ich das Schnelligkeitszentrum nicht kenne, geh lieber da hin, auch wenn es mehr kostet.

das schnelligkeitszentrum! mcfit ist eine fabrik wo breite ochsen gezüchtet werden. beim schnelligkeitszentrum wirst du betreut und speziell für dich ein trainingsplan erstellt (ein guter nicht wie bei mcfit blos die reinfolge der geräte die man nutzt).

danke für die schnelle antwort warst du schonmal dort?!

0

Was möchtest Du wissen?