McFit oder Kieser Training? Erfahrungen?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

mcfit 0%
kieser 0%

2 Antworten

McFit ist ein s.g. Fitness-Discounter und nicht mal annähernd mit Kieser zu vergleichen. Kieser hat sich auf die Stärkung von Körper und Muskeln (inkl. Rücken) durch Krafttraining spezialisiert und nimmt deshalb eine Sonderposition in der Branche ein. Du solltest zuerst einen Arzt aufsuchen. Der muss zunächst feststellen welcher Art die Rückenschmerzen sind und ob ein Fitnessstudio bzw. Kieser das richtige ist. Ggf. bietet auch die Krankenkasse deiner Eltern Rückenprogramme an. Kieser ist sehr gut aber nicht billig! Außerdem könntest du dort erst ab 18 einen Vertrag abschließen. Vorher ginge das nur über deine Eltern. Hast du inzwischen schon eine Lösung gefunden? Deine Frage ist ja schon etwas älter.

Ja bin bei Kieser , gefällt mir ziemlich gut und ist schön ruhig dort 👍🏻

1

Also ich war bei beiden noch nicht, aber habe Freunde die mit beiden Erfahrungen gemacht haben. Kieser Training soll für Rücken echt Qualität haben, bei Mc Fit hast Du nur Geräte.

Wer hat Erfahrungen mit der Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht?

Meine Frau leidet seit Jahren an schweren Rückenschmerzen, die auch in die Beine ausstrahlen. Es wurden Bandscheibenvorfälle diagnostiziert sowie Arthrose in den kleinen Wirbelgelenken. Mehrere Orthopäden konnten nicht helfen. Behandlungen nach Dorn-Breuss bringen kurzfristig Erleichterung, aber nicht langfristig. Das gleiche gilt für Ostheopatie. Jetzt habe ich von der Schmerzbehandlung nach Liebscher & Bracht gehört. Wer hat Erfahrung mit dieser Methode ?

Herzlichen Dank für jede Antwort.

...zur Frage

Kieser-Training Erfahrung

Ich (m,22) suche gerade ein Fitnessstudio und bin da auf Kieser gestoßen. Allerdings habe ich im Internet gelesen dass das eher "Alte-Leute Training" ist und nicht geeignet für jüngere Leute die hauptsächlich Fitness machen um insgesamt sportlicher zu sein und besser auszusehen.

Habt ihr da ähnliche Erfahrungen oder hat sich das insgesamt verändert? Gibt es empfehlenswerte Alternativen? Danke schon mal für die Antworten :)

...zur Frage

Jemand Erfahrungen mit Bodystreet?

Hallo hat jemand Erfahrungen mit Bodystreet EMS Training. Kann man damit Muskelaufbau erzielen?

GRuß

...zur Frage

Ist Kieser-Training zu empfehlen?

Möchte meinem Rücken was Gutes tun. Ist Kieser-Training zu empfehlen? Erfahrungen und Alternativen?

...zur Frage

MCFit Karte kaputt - was tun?

Hallo..

Wollte grade zum Training als ich gesehen habe, dass meine McFit Karty zerbrochen ist. Was soll ich nun machen? Kann ich trotzdem heute noch trainieren gehen??? Danke

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Euphoric Feet Einlagen?

Euphoric Feet Einlagen werden als Windermittel gegen Rückenschmerzen angeprisenen . Kann das stimmen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?