McFit oder doch eher FitInn?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du es ernst meinst mit dem Training ist es in erstes Linie egal wo du trainierst. Ich würde mich für das besser gelegene Gym entscheiden .. Vllt. in der Nähe der Schule/Bahnhof/deinem Zuhause :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dir am besten eher die Frage stellen ob du es auch schaffst regelmäßig hinzugehen. Es gibt leider viel zu viele die ein Fittnesstudiomitgleidschaft besitzen nur um sich dann besserzufühlen. Jeden Tag nu 10 Minuten Joggen gehst ist das schon viel mehr Wert als 1mal im Monat Muskelkater beim Gym Training.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eren205
18.06.2016, 20:50

Zeitlich gesehen ist es kein Problem, nur von der Qualität her ist glaube ich das McFit um einiges besser, aber ich bin mir unsicher und wollte nach anderen Eindrücken bzw Erfahrungen fragen 

0

Ich würde dir mcfit raten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eren205
19.06.2016, 20:30

Könntest  du mir mir auch begründen wieso du mir McFit raten würdest?

0
Kommentar von selman3417
21.06.2016, 01:26

weil mcfit 24 Stunden geöffnet ist und es fast überall gibt

0

Was möchtest Du wissen?