McFit Neuss Mitarbeiter hat mich bestohlen, was tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hallo julian225

ich habe soeben dein thread gelesen und muss sagen das ich schockiert bin deshalb habe ich mich sofort bei gutefrage angemeldet. ich trainiere selber in dem fitnesstudio. jedoch nicht nachts. ich würde an deiner stelle erst einmal selbst versuchen eine einigung mit mcfit zu erziehlen. wenn dies nicht frustet würde ich mich an einen anwalt, verbraucherzentrale lokale pressestellen (die kleineren wird es sicherlich interessieren) wenden. es wäre lieb wenn du mich auf dem laufenden halten würdest wie das ganze ausgeht. ich hoffe ich konnte dir behilflich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Julian225 15.12.2015, 14:53

Hallo missflauschig15,

vielen Dank für deine Ratschläge.

Diese werde ich befolgen.

Selbstverständlich halte ich euch auf dem laufenden, auf was für einen Nenner ich mit der McFIT Zentrale komme.

Liebe Grüße

Julian

0

Was möchtest Du wissen?