MCfit Membercard verloren und wiedergefunden!?

2 Antworten

Nein. Du hast doch eine neue und mehr als eine brauchst du nicht.

Ist die alte denn deaktiviert?

Ich glaube jedenfalls nicht, daß sie das Geld für die neue Karte erstatten. Sehen die AGB nicht vor und die alte Karte hast du ja als verloren gemeldet.

Versuch auszuhandeln, daß du die alte Karte nutzen darfst, wenn du die neue verloren hast ;)

Wie kann ich mir neue Telekom Zugangsdaten schicken lassen?

Wir würden gerne eine neue Fritzbox aufstellen aber um das Internet zu aktivieren, braucht man ja die Telekom Zugangsdaten, die wir allerdings verloren haben. Wie können wir uns diese schicken lassen? Und ist der alte Router dann sofort deaktiviert oder kann man die neuen Zugangsdaten auch noch Monate später für eine neue Box verwenden? Danke im Voraus

...zur Frage

Alte Urkunde ?

Ich habe meine alte Urkunde von den bundesjugendspiele verloren. Weiß einer von euch , wo ich diese neu beantragen kann. Also handelt sich hier um alte Bundesjugendspiele Urkunden , sowie um alte Klassenfoto.  Oder wo diese gespeichert . Lg

...zur Frage

McFit September Aktion mit 3 Monate kostenlos?

Hey, ich war mitglied bei mcfit, ich möchte gerne die Angebot wieder anmelden online.

Ich habe meine alte MemberCard noch, da ja die Kartengebühr bei einer erneuten Anmeldung entfällt.

Muss ich unbedingt im Studio gehen und mein MemberCard zeigen ?????? oder kann ich auch Online Mitgliedschaft anmelden dann im Studio MemberCard zeigen und unterschreiben ? Das wäre dann einfacherer Online abschließen.

Vielen Dank

...zur Frage

McFit Gutschein Membercard einen neuen Vertrag abschließen ?

Hallo, ich habe vor kurzem ein Gutschein vom McFit bekommen für 2 Monate Kostenlos Training! Lediglich 29,99 müssen noch überwiesen werden, aber wie läuft das kann ich dann die Karte aktivieren und sofort loslegen oder muss noch ein Erziehungsberechtigter irgendwas Unterschreiben?
Mfg

...zur Frage

Vodafone sim aktivieren wie?

Meine alte Sein karte verloren, hab eine neue bekommen die heut angekommen ist. Nun steht da dass ich mit der alten 12229 anrufen muss ... Hab die alte aber ja nicht mehr, was machen? Bitte um schnelle Hilfe

...zur Frage

Was tun, wenn McFit Karte weg ist?

Hallo,

habe irgendwie meine McFit Karte verlegt. Was mache ich jetzt? Kostet das, wenn die mir ne Neue machen müssen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?