McFit keine Kündigungsbestätigung und die zentrale Telefonnummer von Mcfit nicht erreichbar?

1 Antwort

Kündigung per Anschreiben 

Du meinst vermutlich Einschreiben?? Dann hast Du doch den Nachweis.

Keine Kündigungsbestätigung vom Arbeitgeber, was tun?

Es handelt sich um einen 450€-Job, der in beiderseitigem Einverständnis per Telefon zu Ende September 2013 beendet wurde. Es war mein Nebenjob für die Zeit vom April bis zum Ende meines Studiums im Juli, Anfang August hab ich dann erstmal Harzt IV beantragt. Mit der letzten Lohnabrechnung habe ich schriftlich um eine Kündigungsbestätigung fürs Amt gebeten; der Lohn ist längst da, die Bestätigung nicht. Letzte Woche habe ich der Ex-Chefin (die eigentlich nicht wirklich die Chefin ist, sondern nur die Frau vom eigentlichen Chef) noch einmal per SMS geschrieben, dass ich die Kündigungsbestätigung fürs Amt dringend brauche, aber keine Reaktion bisher.

Jetzt weiß ich nicht so recht, was ich tun soll. Ich hab seit August noch kein Geld vom Amt bekommen und die warten jetzt auf die Kündigungsbestätigung. Und ich warte darauf, dass ich die bekomme, was aber anscheinend nicht passiert. Glaubt das Amt einem eventuell auch so, wenn die Kündigung mündlich beendet wurde? Würde das Amt bei meinem Arbeitgeber von sich aus anrufen, um sich bestätigen zu lassen, dass ich da schon seit gut einem Monat nicht mehr arbeite? Habe ich überhaupt Anspruch auf so eine Bestätigung (so dass ich ggf. mit nem Antwalt drohen könnte oder so)?

...zur Frage

Ich bin schwanger und habe Angst meinen Job zu verlieren da ich nur einen Jahresvertrag habe?

Hallo, ich habe erfahren das ich schwanger bin. Mein Problem ist das ich einen Job/ Stelle gefunden habe bei der es mir wirklich sehr gut gefällt . Ich möchte dort nicht mehr weg. Ich habe im august 2016 einen Jahresvertrag bekommen. Nun weiß ich auch schon das dieser erneut um 1 Jahr verlängert wird. Sollte ich es meinen Chef sagen ? Oder abwarten bis ich den neuen Vertrag unterschrieben habe ? Das wird allerdings erst Ende Juli sein. Oder sollte ich offen und ehrlich sein und nach einem unbefristeten Vertrag fragen ? Kann ich das nach einem Jahr machen ? In der Regel bekommt man so einen Vertrag doch erst nach 3 Jahren. Ich bin wirklich wirklich sehr glücklich dort und kann es mir nicht vorstellen woanders zu arbeiten .
Bitte um Rat

...zur Frage

Fitnessstudio kündigt meinen Vertrag nicht?

Ich habe Fristgerecht 3 Monate vor dem Ende meines Vertrags eine Kündigung ans Fitnessstudio geschickt und habe bis heute keine Kündigungsbestätigung bekommen. Ich habe im Studio angerufen und sie meinten sie leiten es an die Zentrale weiter. Jetzt habe ich Angst das mein Vertrag sich ab März um 1 Jahr verlängert obwohl ich gekündigt habe. Ich habe mir schon überlegt ihnen die Lastschrift Erlaubnis zu entziehen damit sie mir ohne meines Wissens Geldabbuchen.

...zur Frage

Strom und Gasvertrag im Mai gekündigt und Bestätigung bekommen das er in 12/2015 zu Ende ist! Ist diese Bestätigung gültig? Der Versorger sagt nein.?

Hallo, ich habe meinem Strom und Gasanbieter gekündigt und dieses auch von ihm bestätigt bekommen(siehe Bild) nun wollten sich meine neuen Anbieter beim Grundversorger anmelden und wurden abgewiesen weil mein vertag sich angeblich bis 12/2016 verlängert hat. Auf meine Nachfrage beim Grundversorger sagte der mir das die Kündigungsbestätigung ein Versehen von denen gewesen sei und mein Vertrag nun bis 12/2016 läuft... Einfach so! Habe die Bestätigung bereits am 21.05.2015 bekommen und danach auch nichts abgeschlossen. Kann ich mich auf diese Kündigungsbestätigung berufen? Oder muss ich das so hinnehmen das sie die Bestätigung "versehentlich" abgeschickt haben? Hätte gerne Hinweise mit denen ich dort argumentieren kann. Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

wie bekomme ich eine kündigungsbestätigung von mcfit?

hallo, ich habe vor bei mcfit zu kündigen. hier ist der Brief: "hiermit kündige ich meine oben genannte Mitgliedschaft fristgerecht zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Bitte senden Sie mir eine schriftliche Bestätigung der Kündigung unter Angabe des Beendigungszeitpunktes zu." ich habe auch meine Mitgliedsnummer und Adresse angegeben. Nun frage ich mich, was genau ich noch machen muss, um eine Kündigungsbestätigung zu bekommen. Kriege ich die gratis nach Hause geschickt oder wie ? Die Kündigungsfrist habe ich auch befolgt. ich bin was das angeht ziemlich ratlos, da ich noch nie einen Brief per POST verschickt habe. Den brief werde ich zur Zentrale nach Schlüsselfeld schicken. Danke im voraus.

...zur Frage

McFit Kündigung. Ein Freund hat sich vor 2Tagen angemeldet.Ihm gefällt es dort nicht und er meint ob es kein Problem wäre wenn er heute kündigt? was passiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?