MCfit Karte?

2 Antworten

Du gehst dahin, machst ein bisschen Blabla und dann wird dir die Karte gegeben.

Aber mach doch ein Probetraining, falls es dir dort doch nicht gefällt...

1

Du kriegst die Karte direkt ausgehändigt.

So war das zumindest bei meinen Freunden und auch bei mir. 

Miramar Tages Karte online Kaufen?

Hallo . Ich hab Tageskarte fur 2 Personen online gefunden fur Miramar . Wollte kaufen per Klarna . Aber weiß net wen ich das ticket kaufe wie ich bekomme Per post oder Die schicken Code oder sowas . Und wen per Post wie lange das dauert. danke

...zur Frage

Wenn eine Lieferung von Hermes mir nicht zugestellt werden kann,

auch bei der zweiten Zustellung nicht, (bin im Büro) wo kann ich die Sendung denn dann bei Hermes abholen? Bei der Post geht man ja zur Post, aber wie ist das bei Hermes geregelt.

...zur Frage

McFIT Antrag zur Mitgliedschaft gestellt - ab wann darf ich trainieren?

Ich war im McFIT beim Probetraining und habe gestern dann auch den Antrag auf die Mitgliedschaft mitgenommen. Meine Mutter musste diesen noch unterschreiben, weil ich noch nicht 18 bin. Heute habe ich den Antrag per Post in die Zentrale geschickt. Meiner Member-Card habe ich auch schon. Kann ich denn jetzt schon trainieren? Oder muss ich warten bis der Antrag bearbeitet wurde? Danke schonmal für eine Antwort!:)

...zur Frage

Mein Lehrmeister schickt den Lehrvertrag per Post. Muss ich es bei der Post abholen oder kommt es direkt zu mir?

...zur Frage

Mcfit Probetraining bekommt man Karte gleich?

Hallo
Meine Frage wäre würde ich mich morgen fürs Probetraining bei Mcfit anmelden bekommt man dann die Karte gleich oder erst per Post. Sieht die Probetraining Karte aus wie jede andere ? Nur mal so aus Neugier
Danke im Voraus

...zur Frage

McFit Gutschein Membercard einen neuen Vertrag abschließen ?

Hallo, ich habe vor kurzem ein Gutschein vom McFit bekommen für 2 Monate Kostenlos Training! Lediglich 29,99 müssen noch überwiesen werden, aber wie läuft das kann ich dann die Karte aktivieren und sofort loslegen oder muss noch ein Erziehungsberechtigter irgendwas Unterschreiben?
Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?