McFit hat mich nicht trainieren lassen. Recht auf Fristlos kündigen aufgrund Vertragbruch?

1 Antwort

Also ich bin selber schon Jahre bei mcfit aber sowas hab ich noch nicht gehört. Ist für so ein Unternehmen eigentlich ne Frechheit ...aber egal , du hast eine Kündigungsfrist die musst du leider einhalten aus fristlos Wird wohl nichts

Aber im Vertrag steht: 24/7 training. Kam nicht rein. Ist doch eigentlich vertragsbruch?

0

Das stimmt auch wieder das würde ich mal abklären wenn die mal wieder rein kommst aber wegen eines Vorfalls muss man ja auch nicht direkt kündigen meine Meinung

0

Ich hatte da sowieso gekündigt. Wird dann halt fristlos.

0

Wie kann ich beim McFit kündigen ?

Ich habe fast einem Jahr beim McFit trainiert und jetzt hab ich kein bock mehr weiter zumachen.

...zur Frage

Gekündigt wegen eines Diebstahls obwohl ich nur ein Gegenstand in denn Pausenraum verlegt habe?

Am 7.7.2017 bemerkte ich kurz vor Arbeitsende das ein Steckdosenlautsprecher bzw UKW herum liegt da ich in der Logistikbranche arbeite dachte ich es gehört einen Von dem Nahverkehrsfahrer. Da er neben dem Verladetor lag und muss ihn wohl jemand vergessen haben , ich habe ihn mitgenommen und in der Firma in den Pausenraum/Küche/Aufenthaltsraum gelegt dieser Gegenstand gehört nicht der Firma sondern einen Mitarbeiter, und wollte es der person geben der es gehört da da mein Meister nicht mehr da war. Ich es oben deponiert und war danach für 2 wochen ihn Urlaub ohne jemanden zu informieren das es dort lag. Ich habe es vergessen jemanden zu sagen, da im ganzem Lager natürlich Videokameras bin ja nicht blöd sind dachte ich wenn es jemand verloren hat wird er sehen das ich es mitgenommen habe. Am 2 Tag nach dem Urlaub wurde ich ins Büro gerufen und wurde gekündigt, fristlos da ich einen Jahresvertrag habe der in Oktober ausläuft ,wegen Diebstahl obwohl ich nichts falsches gemacht habe. Man legte mir ein Foto von der Videokamera hin und sagte mir das ich geklaut habe ,ich erwiederte und sagte ich habe nichts geklaut sondern oben im Aufenthaltsraum deponiert sie können oben nach schauen doch die aus dem Büro wollten es nicht hören.So jetzt meine Frage kann ich irgend etwas tun um meinen Arbeitsplatz zu retten mit ihnen reden geht nicht die hören nicht zu . Lohnt es sich einen Anwalt einzuschalten denn ich habe nichts falsch gemacht ich verdiene gut 1800 euro netto da die ganze zeit Dauernachtschicht habe. Ich möchte meinen Arbeitsplatz nicht verlieren, die kündigung habe ich am 25.7.2017 bekommen ich habe noch 3 Wochen zeit dagegen zu kündigen.

...zur Frage

McFit Vertrag kündigen ohne Erlaubnis der Eltern?

Hallo! Ich habe Anfang des Jahres ein Vertrag bei McFit "unterzeichnet" und trainiere seit dem Semimäßig auch dort. Ich bin 16 Jahre alt und habe den Vertrag damals ohne meine Eltern gemacht, sprich ich war da hab auch alles eintragen lassen und unterschrieben, aber keiner meiner Eltern waren dabei, die haben den Vertrag auch nie gesehen und dementsprechend auch nicht unterschrieben.
Diese sind natürlich nicht begeistert davon und wollen das auch nicht.
Kann ich jetzt den Kündigen lassen, weil ja meine Eltern nicht unterschrieben haben und dementsprechend der eh eigentlich ungültig ist?
Und wenn ja, was muss ich dann machen?

...zur Frage

Ungerechtfertigte Pausezeit, Grund für eine fristlose Kündigung?

Guten Tag,

da mir mein Chef bei jeder 6 Stunden Schicht 15 Minuten Pause einträgzt obwohl ich keine mache würde ic h gerne meinen Job kündigen. Diese 15 Minuten Pause werden einem Wortlos eingetragen, ob man Pause gemacht hat oder nicht. Mein Chef sagt er zieht das Pauschal ab weil wir ja auch auf Toilette gehen oder rumstehen weil nichts zu tun ist etc.

Reicht das um meinen Vertrag fristlos zu kündigen?

...zur Frage

Mietvertrag Büro Kündigungsgrund?

Ich habe ein Büroraum seit 4 Monaten gemietet, leider hierfür aber immer noch kein internet Anschluss bekommen. Es sieht so aus das ich schon 5 mal ein Telekom Techniker bestelle zwischendurch habe ich sogar den Anbieter gewechselt weil sie immernoch nicht Geschaft haben eine Verbindung herzustellen. Die Aussagen sind so das 3 mal ein Kabel angeblich in zentral Server gefehlt hätte und das 4 mal wäre alles okay gewesen. Leider war es auch beim 4 mal nicht okay sondern ich muss jetzt zum 5 mal einen Techniker bestellen. Bei jeden Techniker Termin war jemand vom Vermieter vor Ort. Also wenn es jetzt beim 5 mal auch nicht funktioniert überlege ich mir diesen Vertrag zu kündigen. Die Frage ist hier kann ich einen Mietvertrag geschäftlich gemietet für 2 Jahre fristlos kündigen?

...zur Frage

Wer von euch nutzt Zughilfen beim Training im Gym?

Hey Sportsfreunde,

mich würde interessieren, wer von euch im Fitnesstudio Zughilfen benutzt.

Neben der Frage, ob ihr Zughilfen benutzt würde mich außerdem interessieren, ob ich diese immer nutzt oder nur ab und zu und ob ihr persönlich das Gefühl habt, dass ihr dadurch mehr Muskeln aufgebaut habt?!

Sportliche Grüße

General-Fit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?